• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparatur von Maschinen für die Gerberei

Suchergebnisse für

Reparatur von Maschinen für die Gerberei - Italien

Italien
  1. DMS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DMS ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche, Lederbearbeitungsmaschinen - Industrie, und Gerberei-Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. EL.PA. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.PA. SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerberei-Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  3. COS.T.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.T.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereien, Maschinen und Einrichtungen für Gerbereien, Maschinen zur Herstellung von Kunstleder, und Lieferungen für Gerbereien, Leder- und Pelzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Reparatur von Maschinen für die Gerberei - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart