• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinräume

Suchergebnisse für

Reinräume - Italien

Italien
  1. QUATREFOIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUATREFOIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinräume, und Lösung Reinraum präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  2. BIANCHI GIAVOTTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Bianchi Giavotti SpA ist das führende Unternehmen im Kunststoffspritzguss ausgehend von Projekten des Kunden: Sie entwickelt die am besten geeignete Form, um der Produktionsanforderung gerecht zu werden und führt die entsprechende Formung durch. Spritzgießen von thermoplastischen Harzen, von der Formenherstelllung, konditioniertes Formen und Formen im Reinraum.

  3. HOSPITAL TUBING S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Hospital Tubing wurde 1958 von Stefano Proverbio, einem italienischen Pionier der Extrusion von medizinischen Schläuchen, gegründet. Sie stellt Kunststoffe für den medizinischen Gebrauch, plastifizierte PVC-Granulate, Rohre und Hohlprofile für Rohrsäcke her. Im Laufe der Jahre haben wir die Qualität unserer Produkte verbessert. 1989 sind wir an unseren heutigen Standort mit 1850 Quadratmetern umgezogen, wo wir in einem 450 Quadratmeter großen Reinraum der ISO-Klasse 8 Extrusionslinien installiert haben.

  4. CBS MEDICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CBS MEDICAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösung Reinraum präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  5. FRATELLI MARZI SRL -MARZI MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MARZI SRL -MARZI MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, ISO-Zertifikationen, Reinraum Produktionsumgebung, Produktzertifizierung, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUCUZZA INOX IMPIANTI SAS. DI CANNIZZO PAOLA GIOV. & C

    Italien

    Das Unternehmen CUCUZZA INOX IMPIANTI SAS. DI CANNIZZO PAOLA GIOV. & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintanks, Einrichtung für Reinräume, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  2. ANTICHI FENICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI FENICI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, Zertifizierung Kontrolle Reinräume, und Inhaltsstoffe für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. E.T.S. SISTEMI INDUSTRIALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.T.S. SISTEMI INDUSTRIALI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor für zerstörungsfreie Tests, und Einrichtung für Reinräume präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  4. STENAGO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen STENAGO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säuglinge und Kinder - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wischtuch Reinraum präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia e San Piero, Italien.

  5. ITALFIOCCHI MONFORT

    Italien

    Das Unternehmen ITALFIOCCHI MONFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung Kontrolle Reinräume, und Getreideflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. INTERNATIONAL PET FOOD

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PET FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezubehör, Zertifizierung Kontrolle Reinräume, Aquaristik, und Ornithologie präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  2. AGRILU

    Italien

    Das Unternehmen AGRILU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung Kontrolle Reinräume, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sermoneta Scalo, Italien.

  1. AGRIMONDO POLIZIANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMONDO POLIZIANO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung Kontrolle Reinräume präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  2. ALFREDO BRAGLIA S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen ALFREDO BRAGLIA S.P.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung Kontrolle Reinräume präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.