• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling - Pflegeabfälle

Suchergebnisse für

Recycling - Pflegeabfälle - Italien

Italien
  1. TEGECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEGECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Pflegeabfälle, Mülltransport, Industrieabfälle, Abfallentsorgung, und Recycling - Pflegeabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsia, Italien.

  2. VI.BI. ELETTRORECUPERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VI.BI. ELETTRORECUPERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Pflegeabfälle, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Recycling - Pflegeabfälle, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  3. A.C.M. AZIENDA CARTARIA MILANESE S.N.C. DI SALERNO LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.M. AZIENDA CARTARIA MILANESE S.N.C. DI SALERNO LUIGI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Pflegeabfälle, Recycling - Grünabfälle, Recycling - Pflegeabfälle, und Recycling - Grünabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PIETRO INVERARDI S.A.S. DI INVERARDI MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO INVERARDI S.A.S. DI INVERARDI MAURIZIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Recycling - Pflegeabfälle, Verwaltung von Industrieabfällen, und Recycling - Pflegeabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  5. S.ECO.IT. SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.ECO.IT. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Pflegeabfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.