• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rauchabzugsanlagen für den Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Rauchabzugsanlagen für den Wohnungsbau - Italien

Italien
  1. ELEKTROVENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTROVENT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Ventilatoren - Wohnungsbau, Gas- und Rauchabzugsanlagen, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Soiano Del Lago, Italien.

  2. BORGHI VALENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGHI VALENTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Ventilatoren - Wohnungsbau, Gas- und Rauchabzugsanlagen, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  3. AIRCON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRCON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Gas- und Rauchabzugsanlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.