• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Räumlichkeiten für Feste und Empfänge

Suchergebnisse für

Räumlichkeiten für Feste und Empfänge - Italien

Italien
  1. CENTRO TURISTICO RICETTIVO PIEVE A SALTI SRL

    Italien

    Unterkunft auf dem Land mit Wellness-Center im Süden von Siena. Zimmer, Appartements, Reitanlage, Swimmingpool, Kongresszentrum, Mountainbike mit interessanten Strecken. Unser Wellness-Center umfasst einen wunderbaren überdachten Swimmingpool für die ganzjährige Benutzung, und unser Restaurant bietet typische und traditionelle Gerichte der Toskana auf der Basis von eigenen biologischen Produkten. Eine zauberhafte Unterkunft auf dem Land, ideal für Hochzeiten und Bankette.

  2. JUNGLE PHF ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen JUNGLE PHF ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Spielpark, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SPAZIO FESTE

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO FESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Shows und Events, Verleih von Ausrüstungen für Feiern und Parties, Partydeko, und Vermietung von Festsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TAORMINA LUXURY CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen TAORMINA LUXURY CHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, Vermietung von Charterbooten, Vermietung von Luxuswagen, und Vermietung von Hubschraubern präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.

  5. SEMPREFESTA ANIMAZIONE & SALA FESTE

    Italien

    Das Unternehmen SEMPREFESTA ANIMAZIONE & SALA FESTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit - Ausrüstungen, Animation für Kinder, Belebung für Privatfeste, und Organisation von Kindergeburtstagen präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDEVENTS S.R.LS.

    Italien

    Das Unternehmen MEDEVENTS S.R.LS., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Kinderpartys zu Hause präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. PROGETTI DI NOZZE

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTI DI NOZZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. CASTELLO DI DUINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO DI DUINO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duino, Italien.

  4. VILLA DA PRATO

    Italien

    Das Unternehmen VILLA DA PRATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  5. VILLA VERDIANA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA VERDIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aci Bonaccorsi, Italien.

  1. PUNTO DI FUGA VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO DI FUGA VIAGGI, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. RISTORANTE MOMATARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE MOMATARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  1. CAPUTO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen CAPUTO DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Organisation von Empfängen und Banketten, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Calatafimi Segesta, Italien.

  2. VILLA ANITORI

    Italien

    Das Unternehmen VILLA ANITORI, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Loro Piceno, Italien.

  3. DJ SERVICE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen DJ SERVICE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. NOLO EVENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOLO EVENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  5. RINFRESCART

    Italien

    Das Unternehmen RINFRESCART, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  6. FRANCIOSI RINO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIOSI RINO, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  7. HOTEL ACQUAVIVA DEL GARDA

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL ACQUAVIVA DEL GARDA, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  8. COMUNIONE EREDITARIA CASTRONOVO

    Italien

    Das Unternehmen COMUNIONE EREDITARIA CASTRONOVO, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  1. LA CASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Calco, Italien.

  2. VILLA DEI QUINTILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA DEI QUINTILI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Service für feierliche Anlässe, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PROGETTO SANTA MARGHERITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO SANTA MARGHERITA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, öffentliche Museen und Pinakotheken, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita Ligure, Italien.

  4. LAGO BOSCACCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAGO BOSCACCIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  5. RESIDENCE PDN

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE PDN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  6. SAN VALENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN VALENTINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  7. ORIZZONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIZZONTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Sasso Marconi, Italien.

  8. STUDIO 5 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 5 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in MARGHERA (VE), Italien.

  9. LONGHI

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Service für feierliche Anlässe, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  10. DIMORA DAMABIAH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMORA DAMABIAH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Valenzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos