• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prototypbau

Suchergebnisse für

Prototypbau - Italien

Italien
  1. RICCARDO MARCOLUNGO

    Italien

    Stampa 3D Verona ist eine Firma, die von Spezialisten gegründet wurde, die für Entwurf und Erstellung von Objekten mit 3D-Druckern zertifiziert ist und FDM-Verfahren einsetzt. Wir verfügen über passende Ausrüstung für alle Abmessungen und Objekttypen. Diese Technologie verwandelt ein dreidimensionales Modell mit Hilfe eines generativen Fertigungsverfahrens in ein echtes, konkretes Objekt. Das Anbringen von Schichtfilamenten macht nämlich die Nachbildung von Objekten in der realen Welt möglich.

  2. BS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Industriemodelle und Industrieprototypen, Prototypbau, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alserio, Italien.

  3. SIOM TERMOPLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen SIOM TERMOPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, Pressen von Kunststoffen, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. FILONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolllehren, Prototypbau, Zubehör für die Thermoformung, und Präzisionsfräsen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcello Pistoiese, Italien.

  5. PARTEC

    Italien

    Das Unternehmen PARTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Stereolitografie, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTRONICAMICRO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICAMICRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, Mikroskopschweissen, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. PROTOTIPAZIONE MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen PROTOTIPAZIONE MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, Laserschnitt, Präzisionsbearbeitung, und Maschinenteile kleine Serien präsent. Es hat seinen Sitz in Ciconio, Italien.

  3. ONLY SAMPLES

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SAMPLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, Musterproben, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  4. NUZOO ROBOTICS

    Italien

    Das Unternehmen NUZOO ROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Robotik, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  5. SCP S.R.L

    Italien