• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienPotenza und Basilicata
  1. CARLONE OFFICINE

    Italien

  2. LA NUOVA A.R. INOX S.R.L.

    Italien

  3. PARRELLA MICHELE

    Italien

  4. ENERTEC SISTEMI SRL -FG ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen ENERTEC SISTEMI SRL -FG ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tito Scalo, Italien.

  5. CO.PAR.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PAR.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Hydraulikanlagen und -zubehör, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARPENTERIA ANTENORI DI ROCCO ANTENORI

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA ANTENORI DI ROCCO ANTENORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwarenprodukte, und Filter für die Petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Basilicata, Italien.

  2. RUBINO FRANCESCO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen RUBINO FRANCESCO PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Feinmechanik, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. S.D.L. DI SABIA GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen S.D.L. DI SABIA GIOVANNA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perforation von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Perforation von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Pietragalla, Italien.

  4. PM GRUPPO PATRONE E MONGIELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PM GRUPPO PATRONE E MONGIELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. VITALBA INFISSI DI LICCIONE M. E ZACCAGNINO D. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VITALBA INFISSI DI LICCIONE M. E ZACCAGNINO D. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Fensterrahmen, Veranden aus Metall, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Atella, Italien.

  1. R.T.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.T.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perforation von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Perforation von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Atella, Italien.

  2. OFFICINE MECCANICHE LUCANE

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE LUCANE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Fräsen von Stahl und Metallen, und Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  1. MWG SERVICE S.N.C. DI GIOSCIA EGIDIO E MACHIELLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MWG SERVICE S.N.C. DI GIOSCIA EGIDIO E MACHIELLA GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schärfen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarscheren für Friseure, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in TITO, Italien.

  2. RONDINELLI GIANLUCA

    Italien

  3. OFFICINA SANGIACOMO

    Italien

  4. POTENZA PASQUALE

    Italien

  5. MARCHETTI MICHELE

    Italien

  6. C.T. S.R.L.

    Italien

  7. SUANNO

    Italien

  8. DEPERTE DOMENICO

    Italien

  1. CO.L.M.ED. S.R.L.

    Italien

  2. SANSONE GIOVANNI

    Italien

  3. PROCAM DI SCHETTINI MARIANO ANTONIO

    Italien

  4. TORNERIA MECCANICA DI SABIA ANDREA

    Italien

  5. C.O.M. OFFICINE MECCANICHE

    Italien

  6. ITALMEC DI SCARDINALE SAVINO

    Italien

  7. SO.ME.CO. S.R.L.

    Italien

  8. POLIDORO ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

  9. FULLTECH

    Italien

  10. PINTOTECNO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos