• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das baugewerbe

ItalienPotenza und Basilicata
  1. MULTISISTEM S.N.C. DI ACCETTA GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MULTISISTEM S.N.C. DI ACCETTA GIOVANNI & C., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in POTENZA, Italien.

  2. GRONDAIE RIZZO DI WALTER RAFAEL RIZZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GRONDAIE RIZZO DI WALTER RAFAEL RIZZO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Marsico Nuovo, Italien.

  3. VICECONTE CORPORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICECONTE CORPORATION S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  4. AGRIPLAST S.R.L.

    Italien