• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality industrie

ItalienPotenza und Basilicata
  1. MONDOMARATEA SERVIZI TURISTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDOMARATEA SERVIZI TURISTICI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Maratea, Italien.

  2. VULTUR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VULTUR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  3. BRIENZA GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen BRIENZA GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. ISTAR VIAGGI & TURISMO DI RUBERTI LEOPOLDINA & C. - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ISTAR VIAGGI & TURISMO DI RUBERTI LEOPOLDINA & C. - S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Reisen und Tourismus, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. GLOBAL TOUR DI ALESSANDRO CHISELLA

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TOUR DI ALESSANDRO CHISELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. META TRAVEL DI GIOVANNA PASCIUCCO

    Italien

    Das Unternehmen META TRAVEL DI GIOVANNA PASCIUCCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. SISTEMA TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA TURISMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Management, Reisen und Tourismus, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. KRONOS VIAGGI E TURISMO - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRONOS VIAGGI E TURISMO - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. CANCIELLO TRAVEL OFFICE S.A.S. DI CANCIELLO OLIMPIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CANCIELLO TRAVEL OFFICE S.A.S. DI CANCIELLO OLIMPIA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  5. NUOVI AMICI DEI SASSI DI PAOLICELLI FILOMENA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVI AMICI DEI SASSI DI PAOLICELLI FILOMENA, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Reisen und Tourismus, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. AUTOLINEE F.LLI GAMBIOLI DI GAMBIOLI GIUSEPPE GIOVANNI & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOLINEE F.LLI GAMBIOLI DI GAMBIOLI GIUSEPPE GIOVANNI & C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Straßentransporte - Passagiere, Hospitality Industrie, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

  2. HERACLEA TRAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HERACLEA TRAVEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  1. LA LOPA RISTORANTE

    Italien

  2. ELLETITRAVEL

    Italien

  3. IBOOK2019 SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  4. TERRAZZA SANTA BARBARA S.N.C. DI RICCARDI ANNA ROSA & CASCIARO LUCIA

    Italien

  5. ALFIERI AGOSTINO

    Italien

  6. MR SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. MARTULLI SRLS

    Italien