• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienPotenza und Basilicata
  1. MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECA TECNOLOGIE ELETTROMECCANICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  2. BISVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BISVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, und Vakuummaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  3. IMPIANTI SIM

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI SIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformator- und Bedienungshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  4. ELESOLAR S.A.S. DI RIZZUTI PIETRO ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELESOLAR S.A.S. DI RIZZUTI PIETRO ANTONIO & C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. ENIMCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENIMCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GHERSI IMPIANTI DI GHERSI SALVATORE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GHERSI IMPIANTI DI GHERSI SALVATORE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  2. E.M.C.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Zweiphasen-Elektromotoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. ELETT.R.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETT.R.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Elektro- und Telefonkabel, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiano, Italien.

  4. NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NEON IDEA DI QUATRARO GIOVANNI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. E.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.B.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  1. I.L.V.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.V.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. DM ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen DM ELETTROMECCANICA, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, elektromechanische Werkstätten, und Elektromechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza (Pz), Italien.

  1. LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIUZZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. LOTO SOUND SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOTO SOUND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Bau von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. CARLUCCI IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CARLUCCI IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, und Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Picerno, Italien.

  4. SACEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. LUX IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUX IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Domotik, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  6. LUCANA NEON DI GIROLAMO GIANFRANCO TONIO E BUONO C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LUCANA NEON DI GIROLAMO GIANFRANCO TONIO E BUONO C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Absatzförderung, und POS-Material - Werbung am Verkaufsort präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  7. WINDINVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINDINVEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. GL VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GL VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  1. I.M.E.P. DI PIANCAZZO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen I.M.E.P. DI PIANCAZZO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. NEON CENTRO DI MARTORANO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NEON CENTRO DI MARTORANO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. SIGMA ENERGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA ENERGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  4. PAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. E.G.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.G.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  6. ALTRAFO

    Italien

    Das Unternehmen ALTRAFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harztransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  7. POMARICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POMARICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. SIMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  9. ASTECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  10. FRASCELLA EMANUELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRASCELLA EMANUELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos