• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienPotenza und Basilicata
  1. BONTA' LUCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONTA' LUCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. DILEO PIETRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DILEO PIETRO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. PALESE S.R.L.

    Italien

  4. PANIFICIO CAPOBIANCO DI TOMAINO GIULIA & C. S.N.C.

    Italien

  5. BISCOTTIFICIO FUGGETTA DI FUGGETTA ALFONSO E FUGGE S.N.C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAPORI E TRADIZIONI PANIFICIO E BISCOTTIFICIO SOCIETA' COOP.

    Italien

  2. IL PANFORNAIO SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  3. IL FORNAIO DEI SASSI

    Italien

  4. DELIZIE LUCANE SNC DEI F.LLI LOPEDOTA FILIPPO E DO

    Italien

  5. LAURIERI S.R.L.

    Italien

  1. LAVELLESI S.R.L.

    Italien

  2. ANTICO FORNO LUCANO S.R.L.

    Italien

  1. PANIFICIO LE BONTA' TRECCHINESI SRL

    Italien

    Die Bäckerei Le Bontà Trecchinesi verkauft seit über zwanzig Jahren ihre Produkte an eine Kundschaft, die im Laufe der Zeit gebunden und vergrößert wurde. Mit den Jahren hat die Bäckerei Le Bontà Trecchinesi ihre Produktpalette variiert und bietet heute nicht nur Brot, sondern auch Carasau Fresa, Tozzetti (mit Nüssen und Anis), weiße und klassische Pizza, Panettoni, Paniermehl.

  2. FRULE' SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FRULE' SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  3. TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI CIRONE RENATO CARMINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  4. DOLCE ARTIGIANO DI MAZZEO GENUARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE ARTIGIANO DI MAZZEO GENUARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. DE SALVO DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE SALVO DOLCIARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  6. BRACCIALE ANGELO RAFFAELE

    Italien

  7. QUINTANO EUSTACHIO

    Italien

  8. PASTICCERIA MARCONI DI AQUINO GIUSEPPE

    Italien

  1. BAR PASTICCERIA DEL CORSO DI CALCIANO

    Italien

  2. PADULA GIAMBATTISTA

    Italien

  3. CA.LI SRLS

    Italien

  4. CAKE ART SHOP DI RUSSO FLAVIA

    Italien

  5. PERRONE ANTICO FORNO A LEGNA S.N.C. DI LUCIA PERRONE & C.

    Italien

  6. DE NUZZO ANDREA

    Italien

  7. DOLCI TENTAZIONI DI RUBINO BRUNA

    Italien

  8. TIRI S.R.L.

    Italien

  9. FORNO SORELLE PALESE SNC

    Italien

    1984 haben drei Schwestern gemeinsam den "Forno delle Sorelle Palese" in Potenza gegründet. Seitdem wird dort nach der alten Tradition aus Lukanien Brot und typisches Strazzata aus Hartweizengrieß mit natürlicher Fermentierung hergestellt sowie klassiches Tarallo aviglianese, Ficculi, Tarallucci al finochietto und Stozza. Dies sind nur einige der kulinarischen Köstlichkeiten, die noch heute mit der gleichen handwerklichen Sorgfalt wie früher hergestellt werden, unter besonderer Sorgfalt bei der Auswahl einfacher und natürlicher Zutaten.

  10. PATERNOSTER GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PATERNOSTER GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos