• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien

ItalienPotenza und Basilicata
  1. LA MODERNA EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MODERNA EDILIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Badezimmermöbel und -zubehör, Grundstoffe - Bauindustrie, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. PASCALE PREFABBRICATI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASCALE PREFABBRICATI - S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Satriano Di Lucania, Italien.

  3. RUSSO EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUSSO EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lavello, Italien.

  4. EDIL LOPERFIDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL LOPERFIDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sanitärarmaturen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. GRAN CAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAN CAT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lavello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AREA BLU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREA BLU S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pisticci, Italien.

  2. DOMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  3. TERZULLI E. & V.

    Italien

    Das Unternehmen TERZULLI E. & V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Holzfußböden und Parkett, Sanitärarmaturen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  4. EUROEDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROEDIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. MDC S.N.C.

    Italien

  1. SOL.M.E.A. DI RENDINA MARTINO & C. S.A.S.

    Italien

  2. EDIL CENTER S.A.S. DI CIRIGLIANO UMBERTO E C.

    Italien

  1. PLASTIPOL S.R.L.

    Italien

  2. CENTRO EDILE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  3. NUOVA EDILIZIA VAL D AGRI S.R.L.

    Italien

  4. M.L. DI CARDONE LORIANA & C. S.A.S.

    Italien

  5. EDILNOVA DI LATRONICO MARIA & C.SNC

    Italien

  6. ADR TRASPORTI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  7. FISPO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FISPO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtende Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  8. VINCENZO PIERPAOLO MANCUSI

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO PIERPAOLO MANCUSI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolladenzubehör, gepanzerte Rollläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaglio Basilicata, Italien.

  1. RICCIARDI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen RICCIARDI MICHELE, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Savoia Di Lucania, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI 2 M DI MARCOSANO & MUSCARIDOLA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI 2 M DI MARCOSANO & MUSCARIDOLA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Kanalisationsrohre aus Beton, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  3. IGNACCHITI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IGNACCHITI FRANCESCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Maratea, Italien.

  4. MAIORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Lucano, Italien.

  5. CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTERIA COSTANTINOPOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  6. ZOCCOLAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOCCOLAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Kanalisationsrohre aus Beton, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. LUCANIA SPURGO DI CIMINELLI FELICE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LUCANIA SPURGO DI CIMINELLI FELICE E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Notdienst, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  8. LAURIA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen LAURIA GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Granit, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cirigliano, Italien.

  9. C.T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagonegro, Italien.

  10. DE MARCO GIUSEPPE PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen DE MARCO GIUSEPPE PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos