• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pneumatische Pressen

Suchergebnisse für

pneumatische Pressen - Italien

Italien
  1. TECNOPRESS SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnopress ist Spezialist für Reparatur, Kundendienst, Überholung und Verkauf von Maschinen und Pressen für das Formen von Kunststoffmaterialien aller Marken, unter anderem: Italtech, Sandretto, Mir, Engel, Bmb und viele weitere. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet hat uns ermöglicht uns auf die Revision von Schalttafeln mit Retrofit PLC, die Montage von Pumpen mit variabler Reichweite und Invertern für Energieeinsparungen zu spezialisieren. Umwandlung von elektromechanischen Pressen in elektronische Pressen.

  2. G.P.A. ITALIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.P.A. ITALIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressenzuführgeräte, industrielle Automation, pneumatische Automationslösungen, und pneumatische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  3. STELLIN SNC

    Italien

    Das Unternehmen STELLIN SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kellereiprodukte, Weinhersteller, und pneumatische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Orgiano, Italien.

  4. O.M.V. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.V. ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Maschinen und Ausrüstungen für die Handhabung und Verpackung von Stangen und Spulen aus Maschinendraht; Gebindepackmaschinen für quadratische Pakete; Pressen; Gebindepackmaschinen für Kränze aus Maschinendraht; Gebindepackmaschinen für gerade Rohre; hydraulische oder pneumatische Maschinen für Stangenbündel; Maschinen zum Biegen und Binden gebogener Bündel; Gebindepackmaschinen für Kränze aus Maschinendraht; Evakuierungs- und Bündelförderanlagen.