• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastiktüten

Suchergebnisse für

Plastiktüten - Italien

Italien
  1. EUROCELL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Eurocell verarbeitet Cellophane™ und Polypropylen für Lebensmittel zu Beuteln mit quadratischem Boden, Beuteln mit verschweißtem Boden, Beuteln mit Seitenfalten und Beuteln mit flachen Siegelrand, Folien, Scheiben für Hamburger aus Cellophane™, weißem Backpapier und rosafarbenem Polyethylen, Lebensmittelverpackungen aus NatureFlex™, einer kompostierbaren Folie gemäß UNI EN 13432. Eurocell wurde 1988 von der Familie Finotelli gegründet und ist ständig auf der Suche nach funktionellen Lösungen für diejenigen, die sie in ihren Produktions- und Verkaufszyklus aufnehmen müssen. Gleichzeitig wird aber auch Wert auf die Bequemlichkeit der Nutzung für den Endverbraucher gelegt. Vierkantbodenbeutel, Vierkantbodenbeutel mit verschweißtem Boden, Beutel mit Seitenfalten und Beutel mit flachem Siegelrand sind in Bezug auf Größe und Abmessungen individuell gestaltbar und können im Flexodruckverfahren mit bis zu 8 Farben in verschiedenen Formatkombinationen bedruckt werden.

  2. ALFAPACK SRL MATERIALI PER L'IMBALLAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    ALFAPACK fertigt und vertreibt alle wesentlichen Materialien, die für Verpackungen benötigt werden: neutrale und bedruckte Polyethylenbeutel, mit und ohne Reißverschluss oder Klebeverschluss; Folien und Schlauchfolien aus PE-LD/HD zu Verpackungs- oder Schutzzwecken; Stretchfolie (manuell oder automatisch); Schrumpfkappen; Luftpolsterfolie auf Rollen, Platten und Formelemente aus Schaumgummi; Verpackungen und Platten aus Polystyrol; Schachteln aus Wellpappe und Stanzkarton; Papier und Wellpappe auf Rollen.

  3. POLIPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1972 gegründete Unternehmen stellt den Erfahrungsschatz seiner Techniker und Mitarbeiter in den Dienst seiner Kunden. Poliplast verzeichnet ein schnelles Wachstum, und dies sowohl auf technologischer als auch auf Produktionsebene, mit dem Ziel zu einem Branchenführer in Italien und Europa zu werden. Poliplast bietet seinen Kunden nicht einfach nur ein Produkt, sondern dank modernster Technologie und einer qualifizierten und flexiblen Organisationsstruktur auch höchste Qualität und einen exzellenten Service.

  4. GRICOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRICOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktüten, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BRIOPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRIOPACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, Stretchfolie für die Industre, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiofiorito, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LBB PLASTIC SAS

    Italien

    Das Unternehmen LBB PLASTIC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuell Gestaltete Kunststofftüten, Plastiktüten, Werbeaccessoires und Packaging, und individualisierte Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. SALDOPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALDOPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Schweißen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen, Plastikhüllen mit Zipverschluss, Plastiktüten, und Plastikumschläge für Vakuumverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  3. FERRONI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRONI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, Plastiktüten, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  4. DE TULLIO PACKAGING AND BAGS

    Italien

    Das Unternehmen DE TULLIO PACKAGING AND BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, Schachteln für Konditoreien, Behälter für Lebensmittel, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. MYSHOPPERBAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen MYSHOPPERBAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gestaltete Tüten, Papiertüten mit gedrehten Henkeln, Plastiktüten, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktüten, Papiertüte, Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  2. PLASTCARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTCARO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktüten, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  1. BRUNPLAST

    Italien

    Das Unternehmen BRUNPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bonorva, Italien.

  2. CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS DI BANINI CHIARA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS DI BANINI CHIARA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  3. MARTIN LUCIANO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN LUCIANO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TECNOPLAST

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. FLESSOFAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLESSOFAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Superiore, Italien.

  6. FUTURPLASTIC

    Italien

    Das Unternehmen FUTURPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Plastiktaschen, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fosso', Italien.

  7. CAP 6 F.LLI TOSTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAP 6 F.LLI TOSTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  8. CARTOR PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOR PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

  1. PELIPLAST

    Italien

    Das Unternehmen PELIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  2. SACCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  3. NUOVA SARMAPLASTIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SARMAPLASTIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhüllen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. ROMANO BAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO BAGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  5. GALLO PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLO PLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  6. SEVENPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVENPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Plastiktaschen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalromano, Italien.

  7. LEMA

    Italien

    Das Unternehmen LEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Jutesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrosso D'asti, Italien.

  8. SAVIPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVIPACK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten für Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbuttano Ed Uniti, Italien.

  9. IMERA PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMERA PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Resuttano, Italien.

  10. VALPLASTIC 96 S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos