• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung von Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Planung von Werkzeugmaschinen - Italien

Italien
  1. MAS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1977 führt das Unternehmen MAS Lohnarbeiten im Bereich Werkzeugmaschinen aus. Unser großer Maschinenpark ermöglicht es uns, Arbeiten an verschiedenen Maschinenteilen auszuführen. Spezialist für die Produktion von Komponenten für Werkzeugmaschinen und zur Konstruktion von Läppmaschinen und vertikalen Schleifmaschinen. Wir verfügen über das beste progressive Läppsystem, das als einziges in der Lage ist die Produktion in einer einzigen Kategorie von 1 Mikron zu garantieren.

  2. NUOVA FUSAP DI LONARDINI TARCISIO E MAGHINI SAVERIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen verfügt über große Erfahrung im Bereich Maschinenbau. Ursprünglich war das Unternehmen auf die Überholung von traditionellen Werkzeugmaschinen spezialisiert und hat sich im Laufe der Zeit auf die Entwicklung folgender Maschinen spezialisiert: Industrie-Zerkleinerer, Lackierstraßen, Poliermaschinen für optische Linsen, Hebebühnen für Müllverbrennungsanlagen, Maschinen zur Herstellung und Feinbearbeitung von Luftfiltern, Kontrollmaschinen für Druckplatten, Rollenbahnen, Förderbänder aus Kevlar.

  3. REMA CONTROL SRL

    Italien

    Wir sind als Firma für Serviceleistungen und Modernisierung von Werkzeugmaschinen entstanden, die einige Jahre später begann ihre eigenen Bearbeitungszentren zu entwerfen und dabei vor allem Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legt. Derzeit kann die Firma zahlreiche Maschinenmodelle für jegliche mechanischen Bearbeitungsarten liefern, einschließlich Lieferung von Werkzeugen, Automatisierungen und schlüsselfertige Lösungen auf Kundenanfrage.

  4. SOLVING TECH SOLUTIONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLVING TECH SOLUTIONS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, und Beratung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  5. SYNTAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, Automatisierung von Maschinen, und Präzisionsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Balangero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEVE INDUSTRIALE DI BENEDETTI IVO

    Italien

    Das Unternehmen TEVE INDUSTRIALE DI BENEDETTI IVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen, und horizontale Bearbeitungszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  2. W. P. R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W. P. R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  3. TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  4. FRACOM

    Italien

    Das Unternehmen FRACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobeldrehautomaten - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  5. NUOVA COMINAL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COMINAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

  1. TURATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURATTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavarzere, Italien.

  2. SDT DI AMEDEO ANGELONE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SDT DI AMEDEO ANGELONE & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  1. BCF SISTEMI LINEARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BCF SISTEMI LINEARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. PIZZI PARIDE & C. S.N.C. OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen PIZZI PARIDE & C. S.N.C. OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Bolognese, Italien.

  3. ERRE EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERRE EMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  4. TECNO STAMPI S.R.L.

    Italien

  5. COSTRUZIONI MECCANICHE BINDI S.R.L.

    Italien

  6. DMI S.R.L.

    Italien

  7. P.B.M. DI BRANDO PAOLO

    Italien

  8. M.E.P. - PELLEGRINI MARINE EQUIPMENTS S.R.L.

    Italien

  1. MAULE MAURIZIO

    Italien

  2. BULLMECH S.R.L.

    Italien

  3. IERARDI PIETRO

    Italien

  4. MARTINI WALTER

    Italien

  5. MECCANICA ARNES

    Italien

    Verified by europages badge

    Meccanica Arnes ist auf mechanische Bearbeitungen wie Drehen, Fräsen und Schleifen, und die Planung und Konstruktion von Zubehör und Ersatzteilen für Werkzeugmaschinen, wie Bohrmaschinen, Gewindeschneidmaschinen, Drehmaschinen, CNC-Maschinen und Transfereinheiten spezialisiert. Das Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt für Gewindeschneiden und für Fertigungsbetriebe der Luftfahrt, Automobilindustrie, Ölhydraulik und allgemeinen Mechanik tätig und hat sein Produktsortiment durch die Einführung von pneumatischen und elektronischen Gewindeschneidmaschinen erweitert.