• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Italien

Italien
  1. COOPERATIVA AGRICOLA BELVEDERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die *Cooperativa Agricola Belvedere* ist ein Betrieb, der sich auf die Produktion und den Vertrieb von *Palmen in Töpfen* unterschiedlicher Größen von Phoenix Canariensis, Chamaerops Humilis, Trachycarpus Fortuneii, Washingtonia Robusta und sonstige Palmenspezies, in Töpfen verschiedener Größe auf ca. 20 Hektar Land spezialisiert hat. Der Betrieb wurde im Jahr 1977 in Piedimonte Etneo (CT) mit dem Ziel gegründet, seine Tätigkeit im Bereich der Blumenzucht zu entwickeln und war eines der ersten sizilianischen Unternehmen, das Palmen exportierte.

  2. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.

  3. VIVAI E PIANTE DEI F.LLI PANTE' FRANCESCO, SALVATORE E STEFANO M

    Italien

    Zucht von Plivenbäumen mit spiralförmigem Stamm, Zierpflanzen und Zitruspflanzen.

  4. GLI ACERI DI OMATE

    Italien

    Das Unternehmen GLI ACERI DI OMATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. IL VIVAIO ASSOCIAZIONE TRA PRODUTTORI AGRICOLI

    Italien

    Das Unternehmen IL VIVAIO ASSOCIAZIONE TRA PRODUTTORI AGRICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenchelpflanzen, Auberginensamen, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Scoglitti-Vittoria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAVINA PIANTE S.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRAVINA PIANTE S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Bellona, Italien.

  2. VIVAIO SAN PAOLO DI SPEZZANO PINA CARMELA

    Italien

    Das Unternehmen VIVAIO SAN PAOLO DI SPEZZANO PINA CARMELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  3. FIORERIA FLEURS

    Italien

    Das Unternehmen FIORERIA FLEURS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  4. CATANIA GIUSEPPE VIVAI PIANTE - AZIENDA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CATANIA GIUSEPPE VIVAI PIANTE - AZIENDA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terme Vigliatore, Italien.

  5. VIVAI OLIVO TOFFOLI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI OLIVO TOFFOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  1. VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. ZULIANI VIVAI PIANTE

    Italien

    Das Unternehmen ZULIANI VIVAI PIANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI

    Italien

    Das Unternehmen RABAZZI PIANTE DI FRANCESCO RABAZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Parkausführungen, Anlegung von Gärten, Pflanzgut, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buonconvento, Italien.

  3. GREGGIO VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen GREGGIO VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exporteur Zierpflanzen, Kübelpflanzen, Garten-Zierpflanzen, und Pflanzen mit Erdscholle präsent. Es hat seinen Sitz in Cavarzere, Italien.

  4. GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  5. VIVAI POLLICE VERDE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI POLLICE VERDE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Pflanzgut, Garteneinrichtung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo (Ba), Italien.

  6. SOCIETA SEMPLICE AGRICOLA LA RENA DI COSENTINO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA SEMPLICE AGRICOLA LA RENA DI COSENTINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Palmenproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. LE ROSE DI PISTOIA

    Italien

    Das Unternehmen LE ROSE DI PISTOIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA VIVAI RIZZO DI RIZZO NAOMI & C. SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA VIVAI RIZZO DI RIZZO NAOMI & C. SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Palmenproduzent, und Baumschule Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona P.g., Italien.

  1. LEADERPLANT VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen LEADERPLANT VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubbäume und -sträucher, Grünpflanzen, Laubbäume und -sträucher, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquanegra Sul Chiese, Italien.

  2. MAPPA DAVIDE PIANTE DA VIVAIO E FIORI

    Italien

    Das Unternehmen MAPPA DAVIDE PIANTE DA VIVAIO E FIORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, Obstpflanzen, und Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.

  3. AZ AGRICOLA LE PIANTE DI EREDI VANNUCCI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA LE PIANTE DI EREDI VANNUCCI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bottegone, Italien.

  4. EVERGREEN PESARO

    Italien

    Das Unternehmen EVERGREEN PESARO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. LA PULITECNICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA PULITECNICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, und Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  6. IUELE TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen IUELE TIZIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in BISIGNANO, Italien.

  7. VALTESINO VIVAI DI PIGNOTTI CLAUDIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VALTESINO VIVAI DI PIGNOTTI CLAUDIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  8. VIVAIO DEL SUD

    Italien

    Das Unternehmen VIVAIO DEL SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montesano Salentino, Italien.

  9. SOCIETA' AGRICOLA SALVI VIVAI S.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Salvi greift in allen Phasen der Produktionskette von Obst und Gemüse ein. In der ersten Phase, der Baumschule, ist der Landwirtschaftsbetrieb Salvi Vivai S.S. tätig und produziert Erdbeerpflanzen, Obstbäume und Veredelungsunterlagen zum Verkauf an die Firmen der Unternehmensgruppe und die externen Märkte. Mit dem C.I.V. (Verband der italienischen Baumschulen) engagiert sich das Unternehmen seit jeher in der Forschung, die schließlich in der Entwicklung und der Verbreitung neuer Pflanzenarten und innovativer Anbautechniken ihren Abschluss findet. Circa tausend zusammengeschlossene landwirtschaftliche Erzeuger in ganz Italien kümmern sich um die Produktionsphase des Obsts. Mit den landwirtschaftlichen Betrieben Giotto e Gaia, Gio' e Gik greift Salvi auch direkt in die Produktion ein. Die Firma UNACOA S.p.A. kümmert sich um den Verkauf des Fertigprodukts, hauptsächlich an Großhändler in Italien und im Ausland unter der Marke Salvi. Für Russland kontaktieren Sie die Nummer +39 338 6447075.