• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen

ItalienPerugia und Umbrien
  1. PIACENTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTI ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Autoersatzteile, und Auspuffreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. TUTTO PER L'AUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO PER L'AUTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponte Felcino, Italien.

  3. CB GROUP AUTOLAVAGGI

    Italien

    Das Unternehmen CB GROUP AUTOLAVAGGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstbedienungs-Autowäsche, Selbstbedienungstankstelle, Zubehör Car Wash, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fossato Di Vico, Italien.

  4. TOY MOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOY MOTOR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinwagen, Händler - Personenkraftwagen, Kleinwagen, und Händler - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. CFD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CFD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, Reparatur von Fahrzeugscheiben, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONCESSIONARIA OPEL NEW MOTOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONCESSIONARIA OPEL NEW MOTOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. FELICI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen FELICI ELIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. NEW MOTOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MOTOR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. MARAN CREDIT SOLUTION S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARAN CREDIT SOLUTION S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Inkassobüros, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Inkassobüros präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  5. AGILERENT.IT

    Italien

    Das Unternehmen AGILERENT.IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langzeitvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. SCORPIONI NELLO S.N.C. DI SCORPIONI ANGELO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SCORPIONI NELLO S.N.C. DI SCORPIONI ANGELO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  2. COLONI MOTORSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLONI MOTORSPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Passignano Sul Trasimeno (Pg), Italien.

  1. ROSSI S.R.L.

    Italien

  2. AMBROSI S.P.A.

    Italien

  3. AUTOCENTRI GIUSTOZZI S.R.L.

    Italien

  4. A.G. MOTOR S.A.S. DI GIONTELLA ATTILIO & C.

    Italien

  5. PALOMBA & CO. S.R.L.

    Italien

  6. MITO SPIDER DI BADIALI EMANUELE

    Italien

  7. TERNISERVICE AUTO

    Italien

    Neben dem klassischen Autoverleih mit Chauffeur, speziell für Hochzeiten und besondere Anlässe, vermietet TECNOSERVICE außerdem Fahrzeuge zum Selbstfahren. So wird das Fahrerlebnis vor allem für Oldtimer-Liebhaber noch unvergesslicher: Am Steuer des persönlichen Traumautos kann man den Motor noch besser hören und spüren.

  8. AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA AMELIA MANCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, Autowerkstatt, Reparatur von Fahrzeugscheiben, und KFZ-Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Amelia, Italien.

  1. ELTEK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ELTEK ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlschutz, Automationen, und Videoüberwachungs-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. MAXI EDITOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXI EDITOR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachzeitschriften - Verlage, Autozeitschrift, und Fachzeitschriften - Verlage präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. CILIEGI LUCA E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen CILIEGI LUCA E C.SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeugverschrottung, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  4. TOMASSINI STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASSINI STYLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, PKW, Autobusse, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Passignano Sul Trasimeno, Italien.

  5. BERNI RENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERNI RENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Autoplattformen, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  6. NUOVA FATICONI E ZAMPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FATICONI E ZAMPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  7. COOPERATIVA AUTOTRASPORTI PUBBLICI SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AUTOTRASPORTI PUBBLICI SERVIZI, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdo Cattaneo, Italien.

  8. CBT GRIFO S.R.L.

    Italien

  9. ECO SERVIZI 2000 DI PAGNOTTA PATRIZIA & C. S.N.C.

    Italien

  10. S.U.L.G.A. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos