• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

ItalienPerugia und Umbrien
  1. GAMMA UFFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA UFFICIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Gewerbliche Einrichtungen, Möbel aus Metall, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. SE.AM

    Italien

    Das Unternehmen SE.AM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel aus Metall, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  3. MARIUCCI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIUCCI MARIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Möbel aus Metall, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  4. KNOLL INTERNATIONAL ITALIA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen KNOLL INTERNATIONAL ITALIA (S.P.A.), gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foligno (pg), Italien.

  5. OFFICE GROUP S.R.L.

    Italien