• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

ItalienPerugia und Umbrien
  1. TORNINOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNINOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Schlauchfolien, Druck - Flexografie, Wickler für dehnbare Verpackungsfolien, und Geräte für die Herstellung von Luftkammerfolien aus PE präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. CORES

    Italien

  3. TRADUTTRICE GIURATA ISCRITTA AGLI ALBI PROFESSIONALI

    Italien

    Das Unternehmen TRADUTTRICE GIURATA ISCRITTA AGLI ALBI PROFESSIONALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. Daniela Alunni Traduzioni

    Italien

    Das Unternehmen Daniela Alunni Traduzioni, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Vertragsübersetzung, Wissenschaftliche Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia (PG), Italien.

  5. FRANCESCO LUCA AIELLO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO LUCA AIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Unterstützung im Exportgeschäft, Import-Export, Getränke - Import/Export, und technische Zollberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUSTELLIFICIO OMEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELLIFICIO OMEGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Lochstanzen - Papier und Pappe, Schneidemaschinen für Kunststoffe, und Lochstanzen - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Passignano Sul Trasimeno, Italien.

  2. WORK MEC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen WORK MEC S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe, und Werkzeuge für die Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cerqueto di Marsciano, Italien.

  3. FUSTELLIFICIO M.M.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELLIFICIO M.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstanzen - Papier und Pappe, Papierschneidemaschinen und -geräte, Lochstanzen - Papier und Pappe, und Papierschneidemaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. TIEMME STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. RENZACCI INDUSTRIA LAVATRICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENZACCI INDUSTRIA LAVATRICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockenreinigungsmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  1. L'IMMAGINE S.N.C. DI CARLINI GIORGIO E BALDINUCCI ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen L'IMMAGINE S.N.C. DI CARLINI GIORGIO E BALDINUCCI ANTONELLA, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  2. C.S.PROMOTION

    Italien

    Das Unternehmen C.S.PROMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  1. BERNASCONI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BERNASCONI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  2. NEXO CORPORATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEXO CORPORATION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  3. CO.TE.M.I.

    Italien

    Das Unternehmen CO.TE.M.I., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  4. METALPROGETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALPROGETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Accessoires zur Bekleidung, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. NOTAI ASSOCIATI FRANCESCO ALBERTI E MARGHERITA PALMA

    Italien

    Das Unternehmen NOTAI ASSOCIATI FRANCESCO ALBERTI E MARGHERITA PALMA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, technische Vertragsberatung, und Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. ANGELA CARNICELLI

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA CARNICELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  7. UWCT ITALIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen UWCT ITALIA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. OROPLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen OROPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formpressen für thermoplastische Materialien, und Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Bacanella, Italien.

  1. SPACCINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen SPACCINI DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  2. PANTA CHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANTA CHIMICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Industrielle Reinigung - Maschinen, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  3. SERISERVICE DI MARCUGINI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SERISERVICE DI MARCUGINI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. CIURNELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIURNELLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  5. FORNACE BIRITOGNOLO

    Italien

    Das Unternehmen FORNACE BIRITOGNOLO, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  6. POLO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLO SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  7. IDEAL MONTAGGI S.N.C. DI BARTOLI P. E S.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL MONTAGGI S.N.C. DI BARTOLI P. E S., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  8. B.L.P.PROGETTAZIONE STUDIO TECNICO ASSOCIATO DI LIBERTI E. E PICCHIACCI S.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.P.PROGETTAZIONE STUDIO TECNICO ASSOCIATO DI LIBERTI E. E PICCHIACCI S., gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  9. EDIZIONI SERIGRAFICHE TACCONI DI TACCONI AGNESE

    Italien

    Das Unternehmen EDIZIONI SERIGRAFICHE TACCONI DI TACCONI AGNESE, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  10. MM DI MASSIMO MONTEVERDE INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen MM DI MASSIMO MONTEVERDE INDIVIDUALE, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, industriell, Siebdruck auf Plastik und PVC, Siebdruck, industriell, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Campello Sul Clitunno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos