• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - dienstleistungen

ItalienPerugia und Umbrien
  1. SALVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Norcia, Italien.

  2. PALMERINI AUTORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALMERINI AUTORICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Ölfilter, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Ölfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. AUTOCARROZZERIA FABRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCARROZZERIA FABRI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. UMBRA MOTOR DI MACCABEI PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRA MOTOR DI MACCABEI PIETRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  5. B.P.R.

    Italien

    Das Unternehmen B.P.R., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UMBRA CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRA CAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torgiano, Italien.

  2. CENTRO REVISIONE CECCARELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO REVISIONE CECCARELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Achsen für Fahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Achsen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. F.LLI CHIACCHIARINI S.N.C. DI CHIACCHIARINI L. & G.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CHIACCHIARINI S.N.C. DI CHIACCHIARINI L. & G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in PERUGIA, Italien.

  4. BIESSE SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Industriefahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. AUTOFFICINA ZENGONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA ZENGONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  1. TRUCK SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUCK SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, und Kühlschrankfachmann präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. AUTOFFICINA DI A E S TRIPOLINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA DI A E S TRIPOLINI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsanhänger, Anhänger für Personenkraftwagen, Bootsanhänger, und Anhänger für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  1. ORA

    Italien

  2. OFF. MENCOLINI DI MENCOLINI LUIGI

    Italien

  3. SPOLETO CAR S.A.S. DI MARIO SOLANI E C. S.A.S.

    Italien

  4. L'AUTORETTIFICA DI CETICA BRUNO CETICA M.CRISTINA E C.SNC

    Italien

  5. ECO SERVIZI 2000 DI PAGNOTTA PATRIZIA & C. S.N.C.

    Italien

  6. NOVAPLAST S.R.L.

    Italien

  7. S.A.V.I.T. S.R.L.

    Italien

  8. F.LLI TOCCACELI S.N.C.

    Italien

  1. CARROZZERIA BALDUCCI DI BALDUCCI MIRCO & C. S.A.S.

    Italien

  2. NIZZI ALBANO

    Italien

  3. LA NUOVA DINAMICA

    Italien

  4. CBT GRIFO S.R.L.

    Italien

  5. OLD FACTORY GARAGE S.R.L.

    Italien