• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienPerugia und Umbrien
  1. CO.EL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.EL. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Del Lago, Italien.

  2. ASIA GLOBAL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ASIA GLOBAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Roboterfertigung von Einzäunungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und TVCC Alarm- und Videoüberwachungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  3. ORGANTINI 1896 S.N.C. DI ORGANTINI M & C.

    Italien

    Das Unternehmen ORGANTINI 1896 S.N.C. DI ORGANTINI M & C., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserspender, Wasserkühler, Trinkwasserspender, und Wasserkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. TOFI IMPIANTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOFI IMPIANTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. ACQUA DRINK

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA DRINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Automaten, Mineralwasser, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTROVERDE S.N.C. DI DAVID AMBROGI C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROVERDE S.N.C. DI DAVID AMBROGI C., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. FORNITURE MATERIALI ELETTRICI DI BARTOLINI MARIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNITURE MATERIALI ELETTRICI DI BARTOLINI MARIANO E C., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  3. LIVI GIORGIO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen LIVI GIORGIO GIORGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maut - Anlagen, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Maut - Anlagen, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. A.R.C. S.A.S. DI CLERISSI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.C. S.A.S. DI CLERISSI LUCA E C., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. C.I.E.P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.E.P. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. SOLUZIONI RINNOVABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONI RINNOVABILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  2. ELETTROMECCANICA 2A DI ASCENSI ALBERTINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA 2A DI ASCENSI ALBERTINO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zäune und Tore, Motoren und Ersatzteile, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. TECNICHE DI PRECISIONE S A S DI MAINARDI M E C

    Italien

    Das Unternehmen TECNICHE DI PRECISIONE S A S DI MAINARDI M E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. SUNERG SOLAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNERG SOLAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  3. I.M.E.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.E.C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Domotik, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. VERDUCCI RENATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VERDUCCI RENATO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Wasserkraftwerke, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  5. LIOMATIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LIOMATIC S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geldwechselautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. REATO CIRO UMBRO INGROSSO ACCUMULATORI

    Italien

    Das Unternehmen REATO CIRO UMBRO INGROSSO ACCUMULATORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  7. ELETTROMECCANICA MARINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA MARINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Pumpen, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. PROGRESSO VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESSO VENDING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. VENTURI VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURI VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. EL.FO. ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.FO. ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  3. ENERGIE RINNOVABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGIE RINNOVABILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  4. CARDINALI SERGIO S.N.C. DI CARDINALI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARDINALI SERGIO S.N.C. DI CARDINALI MASSIMO E C., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  5. CAPOTONDO CAMILLO

    Italien

    Das Unternehmen CAPOTONDO CAMILLO, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Zäune und Tore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  6. APRICUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APRICUS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  7. TERNI RISORSE -SOCIETA' CONSORTILE A R. L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNI RISORSE -SOCIETA' CONSORTILE A R. L., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Dreiphasen-Elektromotoren, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. ELETTROMECCANICA B.F.P.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA B.F.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Motoren und Ersatzteile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  9. LO.MA. AUTORICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LO.MA. AUTORICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Getriebeteile, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  10. ELETTROHERTZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROHERTZ S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Domotik, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos