• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenbeförderung mit Taxi

Suchergebnisse für

Personenbeförderung mit Taxi - Italien

Italien
  1. PESCHIERA TRANSFER II DI FABIANO CORRADI

    Italien

    Das Unternehmen PESCHIERA TRANSFER II DI FABIANO CORRADI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Taxiunternehmen, Shuttle-Dienste, Personenbeförderung mit Taxi, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiara Del Garda, Italien.

  2. SICILYTRANSFERS

    Italien

    Das Unternehmen SICILYTRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi, Personenbeförderung mit Taxi, Autovermietung mit Fahrer, und klimatisierte Mietwagen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina, Italien.

  3. MALPENSA TAXI SERVICE DI CARLO ALBERTO ROMANI

    Italien

    Das Unternehmen MALPENSA TAXI SERVICE DI CARLO ALBERTO ROMANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Minivans mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  4. EASY MOVE TRANSFER AND TOURS

    Italien

    Das Unternehmen EASY MOVE TRANSFER AND TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Autovermietung mit Fahrer, Personenbeförderung mit Taxi, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Minivans mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antioco, Italien.

  5. RADIOTAXI RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen RADIOTAXI RAVENNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Reisen, Personenbeförderung mit Taxi, Rund-Um-Die-Uhr-Service, und Feiertagsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAXI NCC GALLO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI NCC GALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  2. CIAO SORRENTO

    Italien

    Das Unternehmen CIAO SORRENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausflügen, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Meta, Italien.

  3. TAXI SIRACUSA DI SANDRO RUBINO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI SIRACUSA DI SANDRO RUBINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. NOLEGGIO CON CONDUCENTE TAXI DI GALLO ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen NOLEGGIO CON CONDUCENTE TAXI DI GALLO ADRIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Personenbeförderung mit Taxi, Taxiunternehmen, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  5. TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autotransportservice, Personenbeförderung mit Taxi, und Taxiunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  1. 2C TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen 2C TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Busvermietung, Flughafen und Flughafenservice, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. TAXI FORTUNATO NCC

    Italien

    Das Unternehmen TAXI FORTUNATO NCC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  1. AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI NASELLO DI MARIO NASELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, Steuerberatung, Personenbeförderung mit Automobilen, und Personenbeförderung mit Minibus präsent. Es hat seinen Sitz in Petralia Sottana, Italien.

  2. TAXISTEPHAN.EU - NCC-MERANO.IT

    Italien

    Das Unternehmen TAXISTEPHAN.EU - NCC-MERANO.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Limousinenservice mit Chauffeurdienst, Personenbeförderung mit Auto, Motorrad und Mietbussen, Privattaxi, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  3. TAXI - BUCELLA VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen TAXI - BUCELLA VIAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, und Vermietung von Shuttlebussen präsent. Es hat seinen Sitz in Madonna Di Campiglio, Italien.

  4. LENTINO NOLEGGIO CON CONDUCENTE

    Italien

    Das Unternehmen LENTINO NOLEGGIO CON CONDUCENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer, Transfer, Exkursionsangebote, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  5. NCC TRAVEL SOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen NCC TRAVEL SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxi mit 6 Sitzplätzen, Taxi mit Behindertenservice, Privattaxi, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  6. SARDINIA CAR SERVICE NOLEGGIO CON CONDUCENTE DI EMMANUELE PURETTO

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA CAR SERVICE NOLEGGIO CON CONDUCENTE DI EMMANUELE PURETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi, Personenbeförderung mit Taxi, klimatisierte Mietwagen mit Fahrer, und Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Orosei, Italien.

  7. RADIO TAXI SIRACUSA 0391 17977

    Italien

    Das Unternehmen RADIO TAXI SIRACUSA 0391 17977, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  8. TAXI VIMERCATE

    Italien

    Das Unternehmen TAXI VIMERCATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Monza e Brianza, Italien.

  1. TAXI RECANATI

    Italien

    Das Unternehmen TAXI RECANATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. TOURIST SERVICE MAZARA

    Italien

    Das Unternehmen TOURIST SERVICE MAZARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  3. RADIO-TAXI.IT

    Italien

    Das Unternehmen RADIO-TAXI.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Landriano, Italien.

  4. 028585 RADIO TAXI MILANO

    Italien

    Das Unternehmen 028585 RADIO TAXI MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RENTAL WITH DRIVER

    Italien

    Das Unternehmen RENTAL WITH DRIVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in MARNATE, Italien.

  6. TAXI MORETTI AUTONOLEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI MORETTI AUTONOLEGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  7. CENTRO SERVIZI AUTONOLEGGIO TAXI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI AUTONOLEGGIO TAXI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi, und kurzfristiger Autoverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Torrebelvicino, Italien.

  8. BUONO SIMONA & C. S.A.S.

    Italien

  9. :BUS LEITNER KG BUSREISEN FLUGHAFENTRANSFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen bietet seine Erfahrung bei der Vermietung von Bussen mit Fahrern, Personenbeförderung mit dem Taxi, Vermietung von Minivan mit Fahrer, Schulbusfahren Darüber hinaus stehen wir den Touristen in der Region zur Verfügung sowie Handels- und Industrieunternehmen für den Transfer von Mitarbeitern und Kunden, Bildungseinrichtungen für tägliche Fahrten und für den Gelegenheitsverkehr und Einzelpersonen für Ausflüge und Transporte zu und von Flughäfen, Bahnhöfen und Häfen.

  10. ALIPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIPARMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Personenbeförderung mit Flugtaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos