• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelletheizung

Suchergebnisse für

Pelletheizung - Italien

Italien
  1. CENTRO FLAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO FLAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletöfen, Holzofen, Holzöfen, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  2. BIO ENERGIA EST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIO ENERGIA EST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletheizung, pflanzliche Kohle und Derivate, Leisten, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  3. L&N GROUP

    Italien

    Das Unternehmen L&N GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz für Pizzerien, Brennholz, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  4. KALORPOL

    Italien

    Das Unternehmen KALORPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomassen-Heizkessel, Granulatkessel, Pelletheizung, und Biomasseheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Tossignano, Italien.

  5. OMEGA PELLET SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMEGA PELLET SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Pelletheizung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Levane, Italien.