• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Italien

Italien
  1. GRUPPO CORDENONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CORDENONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. TLF TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TLF TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in (cn), Italien.

  3. MARIA AUSILIA DI LETIZIA

    Italien

    Das Unternehmen MARIA AUSILIA DI LETIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  4. STRUTTURE ALVEOLARI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STRUTTURE ALVEOLARI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenholz, und furnierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  5. BOZ CARTA

    Italien

    Das Unternehmen BOZ CARTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Papier und Karton - Grundstoffe, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.R.T. CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.T. CART S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Moggio Udinese, Italien.

  2. ROTOLANDIA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLANDIA - S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Veniano, Italien.

  3. MACERO SUD DI LUIGI CHIRIVI' & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MACERO SUD DI LUIGI CHIRIVI' & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Soleto, Italien.

  4. ROMANA MACERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA MACERI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  5. IMBALCARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALCARTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  1. RENO DE MEDICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENO DE MEDICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  2. SCA PACKAGING ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCA PACKAGING ITALIA SPA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  1. CENTRO DI RACCOLTA ECOLOGICA SE.RI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DI RACCOLTA ECOLOGICA SE.RI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Papier und Karton - Grundstoffe, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  2. NUOVA MERLO CARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MERLO CARTA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. CREMONA WALTER

    Italien

    Das Unternehmen CREMONA WALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  4. PLASTIC STRATOSFERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC STRATOSFERA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Robbiate, Italien.

  5. AZIENDA CARTARIA LOMBARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA CARTARIA LOMBARDA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Malagnino, Italien.

  6. DIFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIFE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  7. SAIANI S.A.S. DI SAIANI P. & C.

    Italien

    Das Unternehmen SAIANI S.A.S. DI SAIANI P. & C., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Umwelt - Dienstleistungen, Umzüge, international, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  8. JOLLY PAPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY PAPER S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  1. CIMA PAPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA PAPER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  2. CARTIERE ERMOLLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARTIERE ERMOLLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Moggio Udinese, Italien.

  3. CHARTULARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHARTULARIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. INTERPACK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPACK S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. CANEVA

    Italien

    Das Unternehmen CANEVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcedo, Italien.

  6. CARTAMACERO

    Italien

    Das Unternehmen CARTAMACERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  7. VICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  8. DURABLE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DURABLE ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dervio, Italien.

  9. CARTOGRAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTOGRAF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Papierherstellung, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  10. POLIRECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIRECUPERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - Grundstoffe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

748 Unternehmen