• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Italien

Italien
  1. DIALOG GMBH

    Italien

    Gut verpackt, ist halbgewonnen! Ob Kunde oder Designer: gemeinsam arbeiten wir an einzigartigen Verpackungen für Ihr Produkt. Dabei sind uns Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche besonders wichtig. Ebenso wie eine hochwertige Umsetzung. Konzeption, Typografie, Layoutgestaltung, Materialbeschaffenheit, Druck und Fertigung sind unsere Stärken. BeeinDRUCKende Offset-Qualität! Hochwertige Ergebnisse dank der H-UV Offsetdrucktechnik und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter machen den Unterschied. Brillante Bildwiedergabe und eine große Auswahl an Bedruckstoffen zeichnen uns aus. Und wir legen Wert auf einen ressourcenschonenden Produktionsprozess. Klein aber oho - unser Digitaldruck! Klein, schnell, aber doch gestochen scharf! Die Vorteile des Digitaldrucks liegen auf der Hand: kostengünstige Produktion bei Kleinstauflagen und ein zeitnahes Ergebnis. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt. Egal ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Karten oder ganz individuelle Projekte: Flexibilität ist uns wichtig. Grafikdesign mit Köpfchen! Wir bringen Ideen aus unserem Kopf aufs Papier. Design ist Bewusstseinsbildung. Und Wissensvermittlung. Wir bemühen uns, Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse zu visualisieren. Wir entwickeln Inhalte. Durch Grafikkonzepte, die inspirieren.

  2. DI TIELLE SRL

    Italien

    Scatolificio Tielle arbeitet im Bereich Faltschachteln, zugeschnittene Artikel und Produkte für Verpackungen aus Wellpappe, Fertigung auch in kleinen Serien und nach Maß, mit Möglichkeit zur Personalisierung und Bedrucken per Flexographie. Die Firma besitzt eine Genehmigung zur Verwendung der Marke RESY. Erfahrung und Flexibilität im Dienst des Kunden. Lieferung in Mailand und der gesamten Lombardei.

  3. BILCA SRL - LAVORAZIONI CARTOTECNICHE

    Italien

    Das Unternehmen BILCA SRL - LAVORAZIONI CARTOTECNICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbungsaussteller, Papierverarbeitung, und Grafik präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  4. BC BONCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen BC BONCAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Aufstellern präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. CARTOTECNICASEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICASEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, Packaging für Kosmetika, Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAPPINESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAPPINESS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, und Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. SICILY BAGS DI MANIACI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen SICILY BAGS DI MANIACI ANTONINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  3. SCATOLIFICIO MAX BOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MAX BOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke, Behälter für Lebensmittel, und industrielles Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. ETICO DESIGN DI PLAY ADV SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETICO DESIGN DI PLAY ADV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centallo, Italien.

  5. CALABRESE ALFREDO SOLUZIONI PER IL COMMERCIO

    Italien

    Das Unternehmen CALABRESE ALFREDO SOLUZIONI PER IL COMMERCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Papierrollen, Thermopapier, und Preisanzeige präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  1. AMG SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetiktäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  2. CARTO PLAST SNC

    Italien

    Das Unternehmen CARTO PLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  1. CARTOTECNICA DUEDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOTECNICA DUEDI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  2. DELIO BARTOLUCCI IMPORT

    Italien

    Das Unternehmen DELIO BARTOLUCCI IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikumschläge für Vakuumverpackungen, Stretchfolie für die Industre, Bindfaden, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  3. MERIDIONALE IMBALLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONALE IMBALLI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, Lieferung von Verpackungsmaterial, und Papier und Karton - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  4. ETINASTRO

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von kundenspezifischen Bändern für diejenigen, die ihrer Marke eine noch persönlichere Note verleihen wollen; es besteht die Möglichkeit zur Heißfolienprägung mit Gold und Silber für einen Metalleffekt. Herstellung von qualitativ hochwertigen, veredelten Etiketten mit Innovation im Bereich des olfaktorischen Brandings, ständige Forschung und Experimente bei der Etikettierung, um die Geschichte eines Weins, einer Gegend oder eines Luxusprodukts mit visuellen und taktilen Eindrücken zu erzählen. Sensorisches Marketing; Duftbänder, Duftetiketten, Parfümeure könnten die perfekte Idee für Ihre nächste Geruchskampagne sein. Denn Kaufentscheidungen werden von Emotionen bestimmt.

  5. EKOE COOP STOVIGLIE COMPOSTABILI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Ziel ist die Verbreitung der kompostierbaren Einwegprodukte, biologisch abbaubarer Einwegteller, biologisch abbaubarem Einwegbesteck, biologisch abbaubaren Einwegbechern, Lebensmittelbehältern, ökologischen Tüten und Beuteln und Servietten, die in den Biomüll geworfen werden können, und zwar durch die Lieferung unseres ökologischen Geschirrs für Feiern, Volksfeste, Veranstaltungen und den gesamten Sektor Food und Industrie unter Miteinbezug von Einrichtungen und Personen, denen der Planet, auf dem wir leben, am Herzen liegt.

  6. MAER ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf einer Fläche von 6000 m² arbeiten Profis zusammen und bilden ein hochqualifiziertes, motiviertes Team. So kann Maer Italia seinen Kunden hochwertige Produkte und Services bieten. Wir bieten einen vollständigen Katalog mit Umschlägen, Buchdruck, Siebdruck, Offset, Flexographie und Heißsiegeln, eine Welt, die wir über 360° mit dem Drucken von Etiketten aller Art beherrschen.

  7. CRYSTAL LABEL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CRYSTAL LABEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geharzte Etiketten, Serigraphiedruck, bedruckte selbstklebende Etiketten, und personalisierte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  8. ASTOR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ASTOR SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Servietten, Papier- und Zelluloseservietten, und Bestecktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. MONDO CARTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONDO CARTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Einweg-Plastikbecher, Papier- und Pappbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Kunststoffverpackungen, und Papierrollen und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  2. I.C.A. INDUSTRIA CARTE ADESIVE SPA

    Italien

    Wir fertigen gerolltes gummiertes Spezialpapier. Dank unserer großen Flexibilität und unserer großen Produktionskapazität können wir jegliche Anfragen rasch beantworten. Wir bieten gummiertes Papier, thermogeschweißtes und silikonbeschichtetes Papier für zahlreiche industrielle Verwendungszwecke für den italienischen aber auch den ausländischen Markt. Große Auswahl an silikonbeschichteten Papieren: für Pflaster und medizinische Produkte, für Umschläge und selbstklebende Etiketten, für die Nahrungsmittelindustrie, für thermoakustische Dämmstoffe, etc.

  3. SITA 3000 SRL

    Italien

    Es existiert eine Welt aus Etiketten. SITA 3000 produziert seit 1961 personalisierte und bedruckte Klebetiketten für alle Industriebereiche: Druck von Rollen, Folien, durch Heißauftrageverfahren, Speziallackierung und Spiegelwirkung, Klebdruck mit besonderer Trennkraft. Die im Laufe der Jahre erworbene technische Erfahrung hat die Firma dazu geführt in innovative Technologien und Entwicklungsprogramme für die Produktion zu investieren, die es ihm ermöglichen zu den führenden Unternehmen des Sektors Drucken von selbstklebenden Etiketten zu werden.

  4. INNOVA GROUP

    Italien

    Innova Group ist die erste italienische Firmengruppe, die sich ganz auf aller Facetten der Verpackung allgemein und der Wellpappe eingestellt hat.Seine Werte, das heißt Qualität, Forschung und Synergie, erlauben jede Bedürfnisse des Kundes zufrieden zu stellen und die ideale Lösung für die Verpackung zu finden, um deine Produkte zu schützen, transportieren und auf die beste Art zeigen.Danke seiner mehrjährigen Erfahrung, Innova Group bietet sowohl eine Reihe von traditionellen Produkte, als auch erneuerbare Lösungen, die mehren Vorteilen zu den Firmen, die mit uns arbeiten, bringen.

  5. VICAB NIDO D'APE

    Italien

    „Das Unternehmen Vicab Nido D'Ape ist auf die Herstellung von Wabenstrukturen aus Wellpappe und Karton spezialisiert. Die Wabenstruktur dient der Fertigung von Wabenplatten mit niedrigem spezifischem Gewicht sowie hoher Druck- und Scherfestigkeit. Sie kommt bei der Herstellung von Türen, Möbeln, Wänden, Werbeständern und -tafeln und vielem mehr zum Einsatz.“

  6. TECNOSTYLE SAS

    Italien

    Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Guss und Herstellung von Kunststoffformen. Die Firma Tecnostyle ist ein Büro für Planung und Herstellung von Prototypen und widmet sich der Entwicklung neuer Produkte und Designs zur Einführung auf den Markt.

  7. GOLD PLAST SPA

    Italien

    Herstellung edlen Kunststoffgeschirrs: Teller, Bestecke, Gläser, Platten, Aperitif- und Häppchenschalen, Artikel für Bankette und Empfänge, Artikel für Konditoreien, Eisdielen, Restaurants, Catering sowie für den HORECA-Sektor im Allgemeinen. Eine typisch italienische Kreativität, Produktionskapazität von europäischem Ausmaß, Vertriebsfähigkeit in zahlreiche Richtungen. Feinverteilung in Italien und im Ausland, Groß-und Einzelhandel.

  8. SFINGE SPA

    Italien

    Das Unternehmen befasst sich mit der Herstellung und dem Verkauf von Selbstklebeetiketten auf Rollen und Endlosträgern, Webetiketten, Etikettiergeräten und Druckern für Etiketten. Sfinge liefert seine Klebeetiketten auf Spulen, Folien, Leporello- und Endlospapieren, neutral und bedruckt mithilfe einer Reihe von Verfahren: Digitaldruck, Flexodruck, Typografie, Heißprägung, Kaltlaminierung, Siebdruck, Prägung, Blindenschrift.

  9. MARTON DIVISION SRL

    Italien

    Das Unternehmen Marton Division ist eine Referenz im Bereich Bürobedarf und Bürodienstleistungen. Mit unermüdlichem Einsatz bieten wir unter Einsatz modernster Technik innovative und gewinnbringende Lösungen, die unseren Kunden zu großen Einsparungen verhelfen.

  10. APSE PLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APSE PLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten aus PVC, Klarsichtschachteln, Ringschnellhefter, und Werbegadgets präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.553 Unternehmen