• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW

Suchergebnisse für

Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW - Italien

Italien
  1. CONCESSIONARIE PAPA - NICOLINI SRL

    Italien

    Concessionarie Papa Nicolini srl wurde 1982 als Händler mit zahlreichen Marken gegründet und wurde 1986 offizieller Vertragshändler für HYUNDAI und 2008 auch für MAHINDRA. Concessionarie Papa Nicolini srl bietet Fahrzeuge zahlreicher Marken und einen umfangreichen Gebrauchtwagenpark, einen Reparaturservice, mit Zulassung von HYUNDAI und MAHINDRA, ein Service für Voreinrichtung, Kontrolle giftiger Emisssionen, Aufladen von Klimaanlagen und Reifenwechsel.

  2. GR.UN.SA.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GR.UN.SA.CO. ist eine Reparaturwerkstatt mit Zulassung für SCANIA, NISSAN TRUCKS und ELEFANTCAR. Reparatur an Road Trains, Reparatur und Montage an ELEFANTCAR Ladebordwänden und gegebenenfalls mechanische Unterstützung. GR.UN.SA.CO. verfügt über eine Prüfstation für Tachographen.

  3. NUOVA AUTOGRA SRL

    Italien

    Reparatur von Lkw zahlreicher Marken. Werkstatt mit DAF-Zertifizierung. Die Werkstatt verfügt über hochtechnologische Maschinen, geeignet für sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten. Unser Fahrzeug erlaubt eine Rund-um-die-Uhr-Pannenhilfe für Unfallfahrzeuge. Vor-Ort-Service mit Fachpersonal und allen nötigen Werkzeugen für eine Reparatur auf der Straße. AKTIVIEREN SIE SOFORT EINE MAXI-KARTE! Besuchen Sie unsere Webseite: https: //www.paccarparts.info/maxcard/it-IT/programma-max-card

  4. FRATELLI GUGOLATI RENZO E IVANO SNC

    Italien

    Das PORSCHE Zentrum von Porto Mantovano bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei den regelmäßigen Inspektionen Ihres Fahrzeugs: Karosserie und Reparatur.

  5. RE.VE.DI. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RE.VE.DI. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und gebrauchte Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO REVISIONI SERVIZI C6

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO REVISIONI SERVIZI C6, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Motorradfahrzeugen, Geländewagenüberholung, Autowerkstatt, und Überholung von Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  2. GLOBAL PROJECT ORGANIZATION SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL PROJECT ORGANIZATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. RES OMNIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RES OMNIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Abbrucharbeiten, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. BATTILANA ECOSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTILANA ECOSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  5. PADOVANI DAMIANO E DIEGO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVANI DAMIANO E DIEGO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  1. VALMORE PEZZOLI S.N.C. DI PEZZOLI GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen VALMORE PEZZOLI S.N.C. DI PEZZOLI GIOVANNI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  2. AUTOFFICINA F-G SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFFICINA F-G SERVICE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  1. ZANNI - MARCHESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANNI - MARCHESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßdämpfer für Fahrzeuge, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Stoßdämpfer für Fahrzeuge, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. C.G.T S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.G.T S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  3. CO.PRE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRE.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. COFILOC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COFILOC S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Maschinen und Ausstattungen für die Ziegelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  5. UNTERHOFER OTHMAR S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UNTERHOFER OTHMAR S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. CIANCARELLA LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen CIANCARELLA LUCIANO, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  7. RENT AND WORKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENT AND WORKS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Hubplattformen und Hebetische, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. TEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, und Betonmischer für den Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  1. FUJI SATO COMPANY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUJI SATO COMPANY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nole, Italien.

  2. SMEDIL GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMEDIL GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. MARCACCIO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MARCACCIO LUIGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  4. EMPRIN E VAGNONE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EMPRIN E VAGNONE S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, und Zementherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. CAVALLOTTO DARIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLOTTO DARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  6. OFFICINA BABINI DI FERRI GIANFRANCO E FILIPPO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA BABINI DI FERRI GIANFRANCO E FILIPPO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler für Motoren, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Kühler für Motoren, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  7. NUOVA MONDIAL MEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MONDIAL MEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidmaschinen für Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

  8. O.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.C.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecorvo, Italien.

  9. BETONGRU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETONGRU S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  10. RETTIFICHE 3GI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICHE 3GI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW - Italien

Anzahl der Ergebnisse

463 Unternehmen