• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zinn und Legierungen

Suchergebnisse für

Zinn und legierungen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. FONDERIA CAMPANE 'VIRGADAMO MARIO' DI MULE' CASCIO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA CAMPANE 'VIRGADAMO MARIO' DI MULE' CASCIO LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Metall - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgio, Italien.

  2. CAPPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Stahl und Metalle, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. FONDERIA URSINO PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA URSINO PASQUALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  4. URSINO ORAZIO

    Italien