• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Wurstwaren, abgehangener roher Schinken, und Bratwürste präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  2. KAZZEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAZZEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelleria, Italien.

  3. ITALKALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALKALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. TERRANOVA ALIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TERRANOVA ALIMENTI, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. LA CUCINOTTA S.N.C. DI RASO MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CUCINOTTA S.N.C. DI RASO MARIA & C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CE. DI. AL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE. DI. AL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  2. ELENKA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELENKA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Wurstwaren und Pökelfleisch, Speiseeis und Sorbets, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. ORTOGEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOGEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  4. MENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  5. CASTELLUCCI MIANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLUCCI MIANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valledolmo, Italien.

  1. ANTICHI SAPORI DI SICILIA DI D'ANNA GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI DI SICILIA DI D'ANNA GIOVANNA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in SAN VITO LO CAPO, Italien.

  2. EURORAPPRESENTANZE VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURORAPPRESENTANZE VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  1. COOPERATIVA FIUMEFREDDO SOC.COOP.AGRICOLA ARL

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FIUMEFREDDO SOC.COOP.AGRICOLA ARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  2. MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  3. CENTRO CARNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  4. DAIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DAIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. BUON - CASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUON - CASH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  6. A.F.H. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.H. SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  7. SALUMI CAPUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI CAPUTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Brolo, Italien.

  8. INTRACARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTRACARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  1. IMPORT EXPORT EUROGANADEROS SOCIEDAD LITADA

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT EUROGANADEROS SOCIEDAD LITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Geraci Siculo, Italien.

  2. CAMPO D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen CAMPO D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  3. G M MONACHELLO GAETANO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G M MONACHELLO GAETANO & FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Molkereiprodukte, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Di Montechiaro, Italien.

  4. GICA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen GICA S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Furci Siculo, Italien.

  5. GRUPPO TRINACRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO TRINACRIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  6. EMMAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  7. LUCA' GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LUCA' GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. BRUNETTO FRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTO FRIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ravanusa, Italien.

  9. PINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PINO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  10. BELICE CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELICE CARNI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos