• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Abfülllinien, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  2. SPEDIX

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Verpackungen, Kurierdienste, Warenversand, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. GALFANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALFANO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires und Packaging, Verpackungen, Büroartikel, und Kunststoffsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. SPADAFORA TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen SPADAFORA TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zerlegbare Umkleideschränke, Transportagentur, Demontage und Montage von Möbeln, und Verpackungen für den Seetransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  5. PICCIRIDDU

    Italien

    Das Unternehmen PICCIRIDDU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfüllunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfülllinien präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.P. TRADE

    Italien

    Die Firma MP Trade srl entstand dank Giombattista Puccio, der es verstand, die Werte einer geeinten Familie in die Arbeitswelt zu tragen, mit seinem Sohn Luigi Puccio, dem aktuellen Besitzer der Firma als rechte Hand an seiner Seite sowie Giovanni Puccio, die es verstanden, die Arbeit ihres Vaters fortzuführen, indem sie eine enge Verbindung zwischen Besitzern und Personal schmiedeten, eine Einheit, die einfach zu hervorragenden Ergebnissen führen musste und optimalen Service und Produkte garantiert sowie konkurrenzfähige Preise.

  2. FASTCAT STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FASTCAT STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, und Entwurf von Logos präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. POLIPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexografie, flexible Verpackung, und bewegliche Verpackungen für die Nahrungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. IMBALLPACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLPACKAGING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen, Packaging-Beratung, Packaging für Lebensmittel, und Etikettier- und Markierungsgeräte für Verpackungen und Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Catena, Italien.

  5. NUOVAPACK SNC

    Italien

    Das Unternehmen NUOVAPACK SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, Herstellung von Holzpaletten, Speditionskisten, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  1. M.T. RETI SAS

    Italien

    Das Unternehmen M.T. RETI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  2. IMBALLAGGI CEFALU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI CEFALU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  1. LA SICILIA TRASLOCHI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SICILIA TRASLOCHI SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Hubplattformen und Hebetische, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  2. 15 SETTEMBRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 15 SETTEMBRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und Wickler für dehnbare Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. CLG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLG S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  4. M.T. RETI S.A.S. DI MARTORANA FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen M.T. RETI S.A.S. DI MARTORANA FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  5. JOLLY IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY IMBALLAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scordia, Italien.

  6. SYSTEM PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM PACKAGING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  7. TERMINE DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen TERMINE DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  8. FACCIOLA' COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  1. F.LLI A. E S. VELLA

    Italien

  2. FARMA.ECOLOGIA S.R.L.

    Italien

  3. SICIL IMBALLAGGI BELLASSAI

    Italien

  4. SI.GR.A. SRLS

    Italien

  5. CRISAFULLI PACKING S.R.L.

    Italien

  6. S.I.M.POL. S.R.L.

    Italien

  7. M 97 S.R.L.

    Italien

  8. A3D SISTEMI AMBIENTALI - S.R.L.

    Italien

  9. PACKITALIA DI VALENZIANO MARIA

    Italien

  10. NOVAPACK SUD S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos