• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. CANNIZZO MARIA

    Italien

  2. SICILY BAGS

    Italien

    Das Unternehmen SICILY BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gestaltete Tüten, Shopping-Taschen, und Papierumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  3. TS&CO SERVICE PACKAGING SOC. COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TS&CO SERVICE PACKAGING SOC. COOPERATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucketui, Shopping-Taschen, und personalisierte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. VECA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VECA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  5. PELLETTERIE ITALIANE DI ROBERTO DI GIROLAMO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ITALIANE DI ROBERTO DI GIROLAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.