• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen

ItalienPalermo und Sizilien
  1. COFOOD

    Italien

    Wir innovieren, schützen und kooperieren. CoFood ist ein Beraternetzwerk auf dem Nahrungsmittel- und Tierfuttersektor. Wir werten auf und innovieren und schützen und fördern die Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Der Firmen- und Betriebssitz ist in Ragusa Siège; wir sind allerdings auch in Bologna, in der Kanzlei von Rechtsanwalt Andrea Lurato (Teilhaber CoFood) und in zahlreichen anderen italienischen Regionen und Provinzen dank unseres stets wachsenden Netzwerks von Fachleuten tätig.

  2. VIS INGEGNERIA & SICUREZZA

    Italien

    Das Unternehmen VIS INGEGNERIA & SICUREZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Arbeitssicherheit, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Arbeitssicherheit, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. ISTITUTO DI VIGILANZA SAN GIOVANNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO DI VIGILANZA SAN GIOVANNI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizzini, Italien.

  4. KGB SECURITY SRL

    Italien

    Das Unternehmen KGB SECURITY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  5. PUNTO PULIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PULIZIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Schutz- und Sicherheitsdienste, Holzfußböden und Parkett, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Motta S. Anastasia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IONICA VIGILANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IONICA VIGILANZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  2. ADAMO ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAMO ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Schutz- und Sicherheitsdienste, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  3. SICURTRANSPORT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SICURTRANSPORT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MONDIALPOL SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDIALPOL SICILIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. SICILIA POLICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA POLICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. SICUR3 MULTISERVIZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SICUR3 MULTISERVIZI SRLS, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. LA TORRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  1. ETNA POLICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETNA POLICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. ARTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Schutz- und Sicherheitsdienste, Wohnmobiliar, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  3. LA SICUREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SICUREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  4. ISTITUTO RICERCHE INFORMAZIONI DOCUMENTAZIONI INVESTIGAZIONI (I.R.I.D.I.) DI LOMBARDO ORAZIO.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO RICERCHE INFORMAZIONI DOCUMENTAZIONI INVESTIGAZIONI (I.R.I.D.I.) DI LOMBARDO ORAZIO., gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Kreditschutzorganisationen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Kreditschutzorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  5. IST. DI VIG. SICUREZZA DI MEZZAPELLE SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen IST. DI VIG. SICUREZZA DI MEZZAPELLE SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Fernüberwachung, Wachdienste, Medizinische Fernüberwachung, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  6. SERVIZI PREVENZIONE ANTINCENDIO

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI PREVENZIONE ANTINCENDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwache, und Wachdienst rund um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. BELICE SERVIZI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  8. K G B SECURITY S.R.L.

    Italien

  1. AUXILIA DIVISIONE VIGILANZA S.R.L.

    Italien

  2. LA RONDA S.R.L.

    Italien

  3. SECURPOL GROUP S.R.L.

    Italien

  4. MONDIALPOL SICILIA MESSINA S.R.L.

    Italien

  5. ISTITUTO DI VIGILANZA METRONOTTE S.R.L.

    Italien

  6. DELTA POLICE S.R.L.

    Italien

  7. SEMINARA PAOLO

    Italien

  8. ISTITUTO DI VIGILANZA JONIA SECURITY S.R.L.

    Italien

  9. RETE PSV ANTINCENDIO

    Italien

  10. METRONOTTE D'ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos