• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

ItalienPalermo und Sizilien
  1. SHOP FOR SHOP DI SALVATORE MICILUZZO

    Italien

    Das Unternehmen SHOP FOR SHOP DI SALVATORE MICILUZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  2. TECKNOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECKNOPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Luxuspapiertüten, und unbedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. SICILY BAGS

    Italien

    Das Unternehmen SICILY BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gestaltete Tüten, Shopping-Taschen, und Papierumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'orlando, Italien.

  4. SACIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. CARTOINDUSTRIA S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart