• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

ItalienPalermo und Sizilien
  1. NATURALMENTESRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Naturally SRL ist aufgrund seines kompromisslosen Einsatzes für Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und Kundenservice ein führender Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüseprodukten. Wir bemühen uns aktiv um Zertifizierungen und bieten unseren Kunden nur sichere und qualitativ hochwertige Obst- und Gemüseprodukte an, um stets unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

  2. AZIENDA AGRICOLA FORFORELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma AZIENDA AGRICOLA FORFORELLI beschäftigt sich seit mehreren Generationen mit der Herstellung von Gemüse, Cocktailtomaten, Datteltomaten, Gurken und vielem anderen.

  3. AGRI TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    ARI TRADIZIONE entstand aus der Leidenschaft der Familie Fiaccavento für die Landwirtschaft. Der Jungunternehmer Salvo führt die Produktion und den Vertrieb von Gurken, Tomaten und anderen Obst- und Gemüseprodukten mit großem Einsatz und Engagement weiter. Seit jeher bietet das Unternehmen lokale Obst- und Gemüseprodukte an und versucht, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Unternehmen wurde zu einem wichtigen Ansprechpartner für den Agrar- und Nahrungsmittelsektor.

  4. IMPERIAL ORTAGGI DI DI MAURO ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen Imperial Ortaggi in Vittoria (RG) ist in der Produktion, in der Vorverpackung, im Handel und im Großhandelsvertrieb von Gemüse tätig. Großhandel mit Obst und Gemüse; Obst und Gemüse, Obstverpackungszentrum, Obstvorverpackungszentrum, Vertrieb von Gemüse u. v. m.

  5. 2 G DI GIORDANO GIOACHINO

    Italien

    2G di Giordano Gioachino ist im Vertrieb von Obst und Gemüse tätig. Export von Obst, verpackten Tafeltrauben u.v.m. Besuchen Sie uns in Canicattì, Via Toselli 65, oder auf unserer Website, um mehr zu erfahren: www.2gdigiordano.com. Tel.: 0922 735360 Handy. 380 3316072

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERUZZO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  2. LA FAVORITA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA FAVORITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tafeltrauben, Obst, und Weiße Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Canicattì, Italien.

  3. LEADER FRUTTA DEI FRATELLI LANZAFAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEADER FRUTTA DEI FRATELLI LANZAFAME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  4. PI.FR.I S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen PI.FR.I S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MEDISOL

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MEDISOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

  1. ROMANO LUIGIA

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO LUIGIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravanusa, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA ZANICHELLI MARINELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ZANICHELLI MARINELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Palagonia, Italien.

  1. STUPPIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUPPIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. AZIENDA TORRETTA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA TORRETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  3. EUROFRUTTA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRUTTA SOC. COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  4. AGRICOLA GOCCE DELL'ETNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GOCCE DELL'ETNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palagonia, Italien.

  5. R.P. SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen R.P. SERVIZI, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. SICILNATURABIO SOC.COOP.AGR.

    Italien

    Verified by europages badge

    Sicilnaturabio ist eine Gesellschaft, die 2015 aus der Leidenschaft einiger sizilianischer Erzeuger entstanden ist, die sich gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft einsetzen. Das Unternehmen bewirtschaftet direkt rund 50 Hektar Bio-Zitrushaine. Es werden sowohl typisch sizilianische Zitrusfrüchte, wie Zitronen, Orangen und Grapefruit als auch exotische Früchte wie Mango, Avocado und Litchi angebaut. Der Qualitätsstandard der Produkte liegt dank der Bio-Zertifizierung, die alle Produktionsschritte umfasst, auf einem sehr hohen Niveau.