• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ItalienPalermo und Sizilien
  1. MI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.PA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  2. CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. ALFIO PAPPALARDO PELLI S.A.S. DI PAPPALARDO GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFIO PAPPALARDO PELLI S.A.S. DI PAPPALARDO GIUSEPPE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini (Sr), Italien.

  4. GRASSO LUCIA

    Italien