• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau - Schifffahrt

Suchergebnisse für

Kesselbau - schifffahrt

ItalienPalermo und Sizilien
  1. AGNELLO METALLURGICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGNELLO METALLURGICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Zertifizierter Metallbau, Kesselbau - Schifffahrt, und Bleche nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Termini Imerese, Italien.

  2. ARTMETAL DI LO PICCOLO LORENZO E CARUSO GIOVANNI S.N.C.

    Italien

  3. EDIL METAL SYSTEM S.R.L.

    Italien

  4. 3S DEI F.LLI SCHILLIZZI GIOVANNI E FRANCESSO S.N.C.

    Italien

  5. RANDAZZO SALVATORE

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CM RAPPRESENTANZE DI CARMELO MANCARI

    Italien

    Das Unternehmen CM RAPPRESENTANZE DI CARMELO MANCARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baubeschläge, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Biancavilla, Italien.

  2. SICILRAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICILRAME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Mistretta, Italien.

  3. EDIL LATTONERIA LOMBARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL LATTONERIA LOMBARDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Stahl, Erze, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  4. ARTEMETAL

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. LO. CI. ENERGY SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen LO. CI. ENERGY SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. CAFARO S.N.C. DI CAFARO GIOVAN NI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAFARO S.N.C. DI CAFARO GIOVAN NI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  2. SIRAME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRAME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Piraino, Italien.

  1. BARBAGALLO CARMELO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGALLO CARMELO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Baubeschläge, Kessel- und Behälterbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Barrafranca, Italien.

  2. SO.EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.EDIL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Baubeschläge, Kessel- und Behälterbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  3. I.ME.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.ME.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torregrotta, Italien.

  4. RICUPATI SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen RICUPATI SAVERIO, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  5. I.R.E.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.E.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Acreide, Italien.

  6. BATTIATO NATALE

    Italien

    Das Unternehmen BATTIATO NATALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  7. COMIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMIR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  8. DOME. CAST. METALMECCANICA DI PASTORELLO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen DOME. CAST. METALMECCANICA DI PASTORELLO MAURIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  1. ZUPPELLI ALFIO

    Italien

    Das Unternehmen ZUPPELLI ALFIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. LA.ME.TRO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.ME.TRO. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Kessel- und Behälterbau, Ferrolegierungen, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Troina, Italien.

  3. METAL PROJECT DI SALADINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen METAL PROJECT DI SALADINO FRANCESCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Kessel- und Behälterbau, Bleche und Rohre, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calatafimi Segesta, Italien.

  4. RAMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMETAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Catania (Ct), Italien.

  5. GRONDAL

    Italien

    Das Unternehmen GRONDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Baubeschläge, Bleche und Rohre, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  6. COACEM S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen COACEM S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo (Pa), Italien.

  7. SI.PROTEX S.R.L.

    Italien

  8. I.M.C. S.P.A.

    Italien

  9. LATTONERIA - FUMISTERIA DI ITALIA DANILO

    Italien

  10. FRATELLI ANTONA DI ANTONA BERNARDO E GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos