• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse und Teegebäck

Suchergebnisse für

Kekse und teegebäck

ItalienPalermo und Sizilien
  1. PANIFICIO BISCOTTIFICIO PINA FORTI

    Italien

    Seit drei Generationen bieten wir Ihnen sanfte Momente mit unseren am selben Tag zubereiteten Keksen, mit derselben Leidenschaft wie früher. Mattutini, Riccioli, Pastine, Tricotti, Taralle, Boudoirs, Così chini mit Feigen und Mandeln, Bauletti, Burrì, Gocciolosi, Cookies, Mandorlotti, Reginette, Vollkorn-Cruscolotti und Pancacao sind einfache Produkte, die aus der Auswahl bester Rohstoffe entstehen, die von uns vorgenommen wird, sowie aus dem in der gesamten Kette kontrollierten Produktionsprozess.

  2. BISCOTTI PAOLO FORTI SAS

    Italien

    Wir begleiten unsere Produkte in allen Phasen der Fertigung: von der Auswahl der besten authentischen Produkte über die verschiedenen Fertigungsphasen bis hin zur Verpackung. Wir verpacken unsere Produkte in bruchsicheren Schalen, die zur optimalen Überwachung des Garzustandes mit einer durchsichtigen Folie abgedeckt sind. Alles in dem einen Ziel, Ihnen ein gutes und schönes Produkt bieten zu können, das aussieht wie hausgemacht und frisch aus dem Ofen!

  3. BARBAGALLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGALLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Cannoli-Teigröhrchen, Quark, Kekse und Teegebäck, und tiefgekühlte Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in S. Giovanni La Punta, Italien.

  4. IL BOSS GASPARE PERNICIARO

    Italien

    Das Unternehmen IL BOSS GASPARE PERNICIARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sambuca Di Sicilia, Italien.

  5. DOLCIARIA LA FENICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA LA FENICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reitano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA DI NICOTINA PIETRO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  2. TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONIFICIO M. GERACI S.N.C. DI GERACI GIULIANA DAFNE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. BAR VITO CANOTTIERI DI D'AMICO VITO C.

    Italien

    Das Unternehmen BAR VITO CANOTTIERI DI D'AMICO VITO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. NISI PASTICCERIE

    Italien

    Das Unternehmen NISI PASTICCERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. LIVANA GEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVANA GEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  1. GIOVANNI ARENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI ARENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. LA TRADIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen LA TRADIZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kekse und Teegebäck, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO

    Italien

    Das Unternehmen SICILIANA CANNOLI DI DE PASQUALE CARMELO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  2. PRESTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PRESTI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  3. MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO

    Italien

    Das Unternehmen MAGNASCO E C. S.N.C. DI GUIDO E SALVATORE MAGNASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. LORENZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZ S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  5. TESTA ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen TESTA ANTONINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mistretta, Italien.

  6. DEKORIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEKORIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  7. CANNOLI DI SICILIA DI PENNISI SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen CANNOLI DI SICILIA DI PENNISI SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  8. PASTICCERIA PORRETTO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PORRETTO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. PASTICCERIA PULINO DI PULINO MICHELE E GIANCARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PULINO DI PULINO MICHELE E GIANCARLO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. DOLCI IDEE.. DI GIACOMO DI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI IDEE.. DI GIACOMO DI STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. BAR CENTRALE DI FARRUGGIA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen BAR CENTRALE DI FARRUGGIA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roccapalumba, Italien.

  4. PASTICCERIA CHARLOTTE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CHARLOTTE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. FLORIO ANTONIO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FLORIO ANTONIO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. DOLCIARIA NICOTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA NICOTINA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Del Mela, Italien.

  7. V.D.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.D.G. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. SUD DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUD DOLCIARIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  9. DELICIUS DI BAMBACI VENERINA

    Italien

    Das Unternehmen DELICIUS DI BAMBACI VENERINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  10. CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C

    Italien

    Das Unternehmen CAKEAMOREDIZUCCHERO S.A.S. DI CAPONE GIUSEPPINA & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos