• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienPalermo und Sizilien
  1. MUSUMECI LEGNAMI DEI F.LLI ALFIO E GABRIELE MUSUMECI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MUSUMECI LEGNAMI DEI F.LLI ALFIO E GABRIELE MUSUMECI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  2. MINISSALE CARMELO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MINISSALE CARMELO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. GLG LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLG LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  4. MARIO ORLANDO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO ORLANDO E FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Holzplatten, Gerüste und Leitern, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. SICILPANNELLI DI SCALETTA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen SICILPANNELLI DI SCALETTA PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUCCHIFICIO GELESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUCCHIFICIO GELESE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Niscemi, Italien.

  2. R. ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R. ENERGY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Holzplatten, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'Orlando, Italien.

  3. FERLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen FERLEGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. DELTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. TEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. MASTROENI GIUSEPPE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MASTROENI GIUSEPPE E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pace Del Mela, Italien.

  2. CATALANO SAVERIO LEGNAMI DI MAURIZIO E MARCELLO CATALANO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CATALANO SAVERIO LEGNAMI DI MAURIZIO E MARCELLO CATALANO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. LEGNOSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOSERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  2. COOPERATIVA SICIL LEGNO S R L

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SICIL LEGNO S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roccalumera, Italien.

  3. TM REFRIGERAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TM REFRIGERAZIONE, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Kühlräume und -zellen, Holzplatten, und Kühlräume und -zellen präsent. Es hat seinen Sitz in GIARRE, Italien.

  4. CALVAGNO GROUP S.R.L.

    Italien

  5. SICIL TEC S.R.L.

    Italien

  6. TORRISI SALVATORE LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  7. AGOSTA ANDREA & C. S.A.S.

    Italien

  8. SILVESTRO DI MICELI

    Italien

  1. TOIA STEFANO

    Italien

  2. AUDITORE LEGNAMI E INFISSI S.N.C. DI AUDITORE SALVATORE ( CLASSE 1980 ) & C.

    Italien

  3. LEGNAMI MARINO & FIGLI (S.P.A.)

    Italien

  4. I.SI.P. S.R.L. DIVISIONE PANNELLI

    Italien

  5. SICILPANNELLI DI SCALETTA PIETRO

    Italien

  6. LIOTTA PAOLO

    Italien

  7. S.R.PALLET'S

    Italien

    Das Unternehmen S.R.PALLET'S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Holzpaletten, Bühnen zum Verpacken, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  8. MASSIMO LONGO PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO LONGO PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Holzpaletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.