• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienPalermo und Sizilien
  1. CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Transportbehälter für Obst und Gemüse, Logistik, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  2. CARGO EUROPE DEPARTMENT

    Italien

    Das Unternehmen CARGO EUROPE DEPARTMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. VINCI MARITTIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI MARITTIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  4. CAP. S. ROMEO & C. FERRERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAP. S. ROMEO & C. FERRERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  5. LAURIA C CONS DOGANALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAURIA C CONS DOGANALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANTI LISCIOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI LISCIOTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  2. MARITTIMA MEDITERRANEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARITTIMA MEDITERRANEA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  3. MINARDI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen MINARDI ADRIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelleria, Italien.

  4. MEDISTAR SHIPPING AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDISTAR SHIPPING AGENCY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. RICCARDO SANGES & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICCARDO SANGES & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  1. AGENZIA MARITTIMA CALOGERO MAZZA DI LAURA MAZZA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA CALOGERO MAZZA DI LAURA MAZZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Empedocle, Italien.

  2. PRATMARE DI COTRONEO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen PRATMARE DI COTRONEO LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. LIMINA NINO

    Italien

  2. TERMINALI ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. MTS DI CRISCUOLO ANNA RITA

    Italien

  4. SOCIETA' DEGLI INTERPORTI SICILIANI S.P.A.

    Italien

  5. STORNIOLO BARBARA

    Italien

  6. M.S.A. DI GIANINO FRANCESCO

    Italien

  7. ALKAS ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. PG SHIPPING AGENCY S.R.L.

    Italien

  1. MILITELLO SALVATORE

    Italien

  2. MAG DI GUCCIONE MARIANNA

    Italien

  3. CARDILE BROS SICILY S.R.L.

    Italien

  4. MESSINA FABRIZIO

    Italien

  5. CAMBIASO & RISSO SICILY S.R.L.

    Italien

  6. NATOLI ANGELO ANGELO

    Italien

  7. SE.MAR. SERVIZI MARITTIMI S.R.L.

    Italien

  8. TAGLIAVIA SHIPPING S.R.L.

    Italien

  9. MANCUSO PAOLA

    Italien

  10. THALASSIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos