• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

ItalienPalermo und Sizilien
  1. PAVONI & C. SPA

    Italien

    Wir vertreiben hauptsächlich Phytotherapeutika (39 Jahre Vertrieb von ICI Plant Protection in Sizilien). Anfang der 1970er Jahre gründeten wir als S.p.A unsere erste Fabrik und begannen mit der Produktion von Spezialdüngern. Wir verdanken Pavoni&C Spa die Einführung in Sizilien von Düngemitteln, ebenso wie Kaliumnitrat, Harnstoffphosphat, Magnesiumnitrat und die Verbreitung von löslichen NPK-Formeln für düngende Bewässerung und Blattspray.

  2. DE CARO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DE CARO FRANCESCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  3. MARMOTECNICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARMOTECNICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Bearbeitung, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Biancavilla, Italien.

  4. RAZZANELLI HYDRATITE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAZZANELLI HYDRATITE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzvormischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. GIUNONE SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIUNONE SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Abfallsammlung und -Entsorgung, Lieferungen für das Bauwesen, und Entnahme und Transport von unbedenklichen und flüssigen Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRICEREAL DI PACI CARMELO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen AGRICEREAL DI PACI CARMELO & C SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, gehackt Pistazien, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Viehfutter, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  2. BRESSANI BOX DOCCIA

    Italien

    Das Unternehmen BRESSANI BOX DOCCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menfi, Italien.

  3. B.C. DI GIANNI BERTI & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen B.C. DI GIANNI BERTI & C. SAS, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Bindemittel für Baustoffe, chemische Dickmittel für die Lebensmittelindustrie, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Monreale (Pa), Italien.

  4. HTS ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen HTS ENOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte, Klärmittel für Säfte oder Weine, chemische Stabilisatoren für die Lebensmittelindustrie, und chemische und natürliche Hefen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  5. RIFIUTIAMO

    Italien

    Das Unternehmen RIFIUTIAMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risiko- und Brandgefahrverhütung, ISO-Zertifikationen, chemische Analysen der Industrieabfälle, und Bewilligungsantrag präsent. Es hat seinen Sitz in Capaci, Italien.

  1. F.I.M. AGARIPOLI S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M. AGARIPOLI S.R.L.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, chemische Reinigungsmaschinen, und Ersatzteile für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAP MACCHINE E ATTREZZATURE PER L'EDILIZIA SAS, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina (Me), Italien.

  1. LAVANDERIA LAVARAPIDO DI PANTALENA MARIA GIGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA LAVARAPIDO DI PANTALENA MARIA GIGLIOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. DAVÌ GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DAVÌ GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, Anlagen für Wäschereien, Trockenreinigungsmaschinen, Waschmaschinen für chemische Reinigungen, und Anlagen und Maschinen für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo (Pa), Italien.

  3. ALSCO SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALSCO SICILIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  4. LA ROSA G. & MAGRI' A. & G S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA ROSA G. & MAGRI' A. & G S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Nicolosi, Italien.

  5. LICATA + GREUTOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LICATA + GREUTOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Gummiprodukte, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  6. MEDICHEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDICHEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nicolosi, Italien.

  7. F.I.M. LAVARAPIDO

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M. LAVARAPIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei verfügbar, und chemisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. PROCHEMICAL

    Italien

    Das Unternehmen PROCHEMICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motta S. Anastasia, Italien.

  1. BRUNO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  2. MOTTA E CAVALLARO

    Italien

  3. SAREMAN S.R.L.

    Italien

  4. BOSCO S.R.L.

    Italien

  5. FALCONE S.R.L.

    Italien

  6. F.B.ITALY DI FABIO BRUNO

    Italien

  7. BI.CO.GA. CHEMICAL DI CORDOVA VALENTINA

    Italien

  8. GESTIONE AZIENDE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

  9. COMART S.R.L.

    Italien

  10. LA ROCCA BIAGIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos