• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autoersatzteile

Suchergebnisse für

Autoersatzteile

ItalienPalermo und Sizilien
  1. CARROZZERIA TROVATO E CASTIGLIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen Trovato & Castiglione ist für seine Effizienz, Kompetenz und Professionalität renommiert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als zugelassener Ford-, Toyota- und Volvo-Karosseriebauer ist das Unternehmen heute in der Lage, seiner Kundschaft einen äußerst sorgfältigen und professionellen Service zu bieten. Die hochspezialisierten Mitarbeiter haben eine Lösung für alle eventuell auftretenden technischen Probleme.

  2. CO.VE.RI. COMMERCIO VENDITA RICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.VE.RI. COMMERCIO VENDITA RICAMBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  3. ZMC

    Italien

    Das Unternehmen ZMC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Autoersatzteile, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.