• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische förderung

ItalienPalermo und Sizilien
  1. PETROLTECNICA SICILIANA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Petroltecnica Siciliana wurde 1977 gegründet. Hauptziel war die Schaffung eines Lager- und Handelszentrums, um die Bedürfnisse der in Sizilien tätigen Industriebetriebe bestmöglich zu befriedigen. Seit mehr als vierzig Jahren arbeitet sie in der Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen im Bereich des industriellen Anlagenbaus und der jeweiligen Zulieferer in den Hauptbereichen: Petrochemie – Pharmazie – Energie – Chemie - Schiffbau - Wasserleitungsbau

  2. RG NOLEGGI & TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RG NOLEGGI & TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Gütertransport, Transport, Hubplattformen, und Fahrzeugverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  3. FOCS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOCS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Kompressoren, Kompressoren, Kompressorersatzteile, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Camporotondo Etneo, Italien.

  4. C.S.M. LO CASCIO SRL

    Italien

    Das in Süditalien – genauer gesagt im Herzen Siziliens – ansässige Unternehmen „C.S.M. Lo Cascio S.r.l.“ steht auf einer Betriebsfläche von rund 45000 m2. Zertifizierungen nach UNI EN ISO 3834-2: 2006 und UNI EN 1090-1 EXC3 2011, Haupttätigkeit: Fertigung von Kraftstoff- und Wassertanks aus Metall, LPG-Druckbehältern, Halbfertigprodukten, Transportbehältern für Flüssiggas (LPG); Bau von Tankaufliegern.

  5. GENOVESE UMBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Genovese Umberto srl ist führend im Wiederverkauf und in der Vermietung von gebrauchten und neuen Maschinen bester Marken tätig: Minibagger, Minischaufelbagger, Kautschukschaufeln, matt, starr und beweglich, vertikale Sackkarren mit Rampe. Wir bieten eine breite Produktpalette von Stromaggregaten und hochwertigen Schweißaggregaten zur Vermietung und zum Kauf an, alle in Entsprechung der gültigen Normen hinsichtlich Leistung und Schalldruck.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E-MECCATRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen E-MECCATRONICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. SIRNASTRI SRLS UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SIRNASTRI SRLS UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  3. SICILSCAFF SCAFFALATURE METALLICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICILSCAFF SCAFFALATURE METALLICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industrieregalen, Handels-Einrichtungen und -Regale, Metallregale für Geschäfte, und Palettenregale präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  4. TECNAIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNAIR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. CENTRO ATTREZZATURE PNEUMATICHE SAS

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ATTREZZATURE PNEUMATICHE SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumpumpen, Kompressoren, Kreiskolbenpumpen, Vakuumpumpen, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Taormina, Italien.

  1. MONDO SCAFFALI E SERVIZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MONDO SCAFFALI E SERVIZI SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramacca, Italien.

  2. ITALIANAMOVINT BY G&BR

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANAMOVINT BY G&BR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebetechnik - Stapler und Palettenhubwagen, und Verkauf von Stromaggregaten präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Castello, Italien.

  1. GIACALONE BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen GIACALONE BIAGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauteile für Druckluftgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatische Kupplungen, Zubehör für die Pneumatik, Zubehör für die Druckluftindustrie, Pneumatische Kupplungen, und Ausrüstung Strassenreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  2. NUOVAPACK SNC

    Italien

    Das Unternehmen NUOVAPACK SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse, Herstellung von Holzpaletten, Speditionskisten, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lentini, Italien.

  3. EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAVICA DI PLATANIA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorschneidgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Marmorbearbeitungsmaschinen, Porphyr, und Marmorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  4. RIFATECH SOLUZIONI INNOVATIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFATECH SOLUZIONI INNOVATIVE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Hubplattformen, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  5. FINOCCHIARO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen FINOCCHIARO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Membrankompressoren, Kolbenkompressoren, und Membrankompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  6. GRADITO OLEODINAMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRADITO OLEODINAMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Stossdämpfer, und ölhydraulische Steuergehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  7. TE.DE.A. DI CAVALLARO LEONARDO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TE.DE.A. DI CAVALLARO LEONARDO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Hydraulische Pumpen, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  8. PECORARO ANTONINO ARIA COMPRESSA

    Italien

    Das Unternehmen PECORARO ANTONINO ARIA COMPRESSA, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. GRIMAUDO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIMAUDO SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, und Innerbetriebliche Transportsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Custonaci, Italien.

  2. CO.GE.MA.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GE.MA.C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. P.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.T. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Hebe- und Befestigungsgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde, Italien.

  4. S.G.R. S.N.C. DI SCIUTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.R. S.N.C. DI SCIUTO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, Kipperfahrzeuge, Löffelbagger, und Kipperfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  5. LIFT 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIFT 2000 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hubplattformen, Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  6. ACCIARO MARIA LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen ACCIARO MARIA LUCIA, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Membrankompressoren, Kolbenkompressoren, und Membrankompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  7. CENTRO OLEODINAMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OLEODINAMICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärker, und hydraulische Zylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  8. IDROTERM DI RUBINO PIERO

    Italien

    Das Unternehmen IDROTERM DI RUBINO PIERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikmontagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und Luftklimatisierungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Biancavilla, Italien.

  9. M.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.M.T. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Motta S. Anastasia, Italien.

  10. LISA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen LISA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Torregrotta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos