• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • original-ersatzteile für nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Original-ersatzteile für nutzfahrzeuge - Italien

Italien
  1. PALMACCI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Palmacci Autoricambi, Motoreninstandsetzung, wurde aus der Leidenschaft für die Mechanik und der schöpferischen Inspiration ihres Gründers M. Cesare Palmacci geboren. Seit der Umnutzung des Wagenhebers eines amerikanischen Jeeps aus dem Jahr 1944 für eine Presse im Alter von 14 Jahren bis zum heutigen produktiven Wirtschaftsbetrieb ist viel Zeit vergangen.

  2. MIXER RICAMBI MODENA

    Italien

    Das Unternehmen MIXER RICAMBI MODENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Original-Ersatzteile, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. GRABOR G.M.

    Italien

    Das Unternehmen GRABOR G.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello d'Alba, Italien.

  4. CENTRO SERVIZI S.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI S.A. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Kipper für Nutzfahrzeuge, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.