• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen - Italien

Italien
  1. SIBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für die Metallpolitur, und numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornavasso, Italien.

  2. ESAUTOMOTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESAUTOMOTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cnc-Biegen, numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, Industrieautomation, und Geräte für die Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  3. KLAIN UTENSILI SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLAIN UTENSILI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spanabhebende Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, Lieferungen für metallbearbeitende Werkzeugmaschinen, und numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  4. CIPRIANI UTENSILTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CIPRIANI UTENSILTECNICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, und Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.