• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nockenpumpen

Suchergebnisse für

Nockenpumpen - Italien

Italien
  1. OMAC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OMAC S.r.l. ist das einzige italienische Unternehmen, das auf die Herstellung von Kreiskolben-Verdrängerpumpe aus rostfreiem AISI 316-Stahl und Speziallegierungen (Hastelloy, Monel, Titan) spezialisiert ist. Die aktuelle Baureihe der Kolbenpumpen entstand in langjähriger Zusammenarbeit mit bewährten Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Chemie, Kosmetik und Pharmazeutik. Die Firma hat sich durch die Spezialisierung auf die Herstellung von Pumpen entwickelt und wurde ein solides, weltweit anerkanntes Unternehmen.

  2. C.M.O. POMPE S.N.C. DI BELLIN ADRIANO E GIANFRANCO & C.

    Italien

    Die CMO-Pumpe ist Teil der rotierenden Verdrängerpumpen. Seine Hauptkomponenten sind in der Regel aus dickem Chromstahl oder Edelstahl gefertigt; Stator, bestehend aus einem Stahlrohr, in dem eine mit einem reibungsfesten säurefreien Material behandelte Gummibasis vulkanisiert ist.

  3. D.V.P. VACUUM TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.V.P. VACUUM TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenpumpen, Kolbenpumpen, und Nockenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  4. SERVICE AIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE AIR S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenpumpen, Seitenkanalgebläse, und Niederdruck-Schraubenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.