• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Träger

Suchergebnisse für

Träger

ItalienNeapel und Campanien
  1. NICOLA PICCOLO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  2. SOBRIA COLLECTION INDUSTRIA ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Bekleidungsgeschäft Sobria Collection entstand als Damenbekleidungsunternehmen dank des Unternehmergeistes der Eigentümer. Im Laufe der Jahre führte die Entwicklung der Geschäftstätigkeit dazu, dass das Unternehmen mit Begeisterung ein neues Projekt in Angriff nahm, mit dem es sich im Bereich der gewaschenen Bekleidung etablierte. Der Erfolg des Unternehmens zeigt sich in zahlreichen Kooperationen mit führenden Unternehmen der Damenbekleidungsbranche.

  3. EUROSUD GALVANICA

    Italien

    Das Unternehmen EUROSUD GALVANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Bearbeitungen, Modeaccessoires, galvanotechnische Behandlungen, und Galvanisierung in Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. EMPIRE COMPUTER

    Italien

    Das Unternehmen EMPIRE COMPUTER, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tastaturen für Computer, Informatik - Artikel und Zubehör, Terminals für Computer, Bildschirme für Computer und DV-Anlagen, Tastaturen für Computer, Informatik - Artikel und Zubehör, Terminals für Computer, und Bildschirme für Computer und DV-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccarainola (Na), Italien.

  5. MULTIMEDIA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMEDIA GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Artikel und Zubehör, Hardware, und Musikinstrument präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giorgio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RO.GER INFORMATICA S.A.S. DI DUCHEN ROSALIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen RO.GER INFORMATICA S.A.S. DI DUCHEN ROSALIA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal Computer, und Realisierung von dynamischen Internet-Sites präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. C.I.S.A.D. ESTINTORI

    Italien

    Das Unternehmen C.I.S.A.D. ESTINTORI, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Feuerlöscher, und Brandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Angri (SA), Italien.

  3. GNA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen GNA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten im Lohnauftrag, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. STUDIO LEGALE MANDARA AVV. ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE MANDARA AVV. ALFONSO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsdienstleistungen für den Staatsrat und das Kassationsgericht präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. FRANCIA DR. CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIA DR. CARMINE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsdienstleistungen für den Staatsrat und das Kassationsgericht präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  1. GRECO TRASPORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRECO TRASPORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  2. STUDIO LEGALE ASSOCIATO COPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO COPPOLA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung bei Steuerstreitigkeiten, und Vertragsbeistand bei Kooperationsabkommen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PEPE LUCIANO

    Italien

  2. SALOMONE DR LUIGI NOTAIO

    Italien

  3. MINAVER S.A.S.

    Italien