• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • T-Shirt Druck

Suchergebnisse für

T-shirt druck

ItalienNeapel und Campanien
  1. GALLOTTA PACKAGING

    Italien

    Gallotta Packaging ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das personalisierte Papiertüten und Verpackungslösungen entwirft und produziert. Die moderne Produktionseinheit besteht aus einer Fertigungs- und einer Logisitikabteilung und arbeitet mit innovativen Maschinen.

  2. ETICKET GRAPHICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETICKET GRAPHICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftetiketten auf Rollen, genähte Etiketten, bedruckte Schachteln, und Kosmetiktäschchen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. PUBLYGRAPH

    Italien

    Das Unternehmen PUBLYGRAPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, bedruckte Kleidung, bedruckte Artikel, und Werbegadgets präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. FASHION NETWORK INDUSTRIES

    Italien

    Das Unternehmen FASHION NETWORK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Werbe-Outfits, bestickte Bekleidung, und bedruckte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. FRANCART

    Italien

    Das Unternehmen FRANCART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige bedruckte Give Aways, und personalisierte Selbsthaftetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.