• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lohnverpackung

Suchergebnisse für

Lohnverpackung

ItalienNeapel und Campanien
  1. LA CASARECCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    La Casareccia mit Sitz in der Via Stabia in Sant'Antonio Abate (NA) ist im Bereich der Lebensmittelkonservierung tätig, von Tomaten bis zu Hülsenfrüchten und Gemüse, die mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verpackt werden. Das Unternehmen erfüllt die Standards für die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001 - ACCREDIA - CERMET - BRC FOOD.

  2. CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAVALLARO PRODOTTI ORTOFRUTTICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kürbisse, Zwiebeln, abgepackte Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  3. AZ. AGRICOLA ALBURNI NATURA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA ALBURNI NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, abgepackte Erdbeeren, Fragolino, und Waldfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. O SOLE E NAPULE SRL

    Italien

    Das Unternehmen O SOLE E NAPULE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserve, Essig, und abgepackter Broccoli präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  5. GRUPPO ESPOSITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ESPOSITO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgeweichter Stockfisch, Spezialität Kabeljau, abgepackte Heringe, und abgepackter Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE.PI.

    Italien

    Das Unternehmen DE.PI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, Rampen, massgefertigte Paletten, und Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  2. V.A.L. FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.A.L. FRUIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Casalvelino, Italien.

  3. FUTURA IMBALLAGGI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA IMBALLAGGI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Parete, Italien.

  4. EUROLEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROLEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stammholz für Brennholz, und Verpackungskabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  5. ESPOSITO CESARIELLO DOT. MICHELE RAPPRESENTANZE INDUSTRIALI

    Italien

  1. ETICKET GRAPHICS S.R.L.

    Italien

  2. FATTORIA OLEARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA OLEARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, abgepacktes Olivenöl, Olivenölanbieter, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Montesarchio, Italien.

  1. AZ AGRICOLA DI RICCO DANIOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA DI RICCO DANIOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl, und Olivenölanbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  2. EMME TRADING SAS

    Italien

    Das Unternehmen EMME TRADING SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Pellezzano, Italien.