• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienNeapel und Campanien
  1. SILVANA ACCESSORI MODA

    Italien

    Das Unternehmen SILVANA ACCESSORI MODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Lingerie, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. PELLETTERIE BORGHESE

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE BORGHESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  4. DALIAN CONFEZIONI IN PELLE

    Italien

    Das Unternehmen DALIAN CONFEZIONI IN PELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. ALEN2 SRL - BELTS MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen ALEN2 SRL - BELTS MADE IN ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieberrahmen, Herstellung von Gürteln, und LUXUSGÜRTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLETTERIE BORGHESE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE BORGHESE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  2. MIMA ITALIAN BAGS DI ANTONIO MIGLIACCIO

    Italien

    Das Unternehmen MIMA ITALIAN BAGS DI ANTONIO MIGLIACCIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Italia, Italien.

  3. MONILI BY MICUCCI

    Italien

    Monili by Micucci : Wenn Tradition auf Innovation trifft, entsteht ein typisch italienischer Stil, der auf die Details und die Qualität des Produkts achtet. Die Schönheit von echtem Leder, diesem Rohstoff italienischer Spitzenqualität, wird durch die Gestaltung einfacher und raffinierter Formen unterstrichen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Monili von Micucci kreiert ihre Handtaschen nach einem völlig handwerklichen Verfahren, bei dem erfahrene und professionelle Hände sich um jedes kleine Detail kümmern.

  4. THE LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen THE LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller, individualisierte Tüten, Markentasche, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. ÈEFFE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ÈEFFE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro Av, Italien.

  1. LUXURY & LEATHER

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY & LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  1. GENOVESE PELLETTERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENOVESE PELLETTERIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. INCRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INCRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Reisetaschen, Luxus-lederwaren, und Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. MARUSE

    Italien

    Das Unternehmen MARUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Büroaccessoires aus Leder, Taschen, und Dokumentenmappe präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  4. BUCCELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUCCELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. MVLAINO ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen MVLAINO ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, Import von Bernsteinschmuck, kleine Lederartikel, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. TECNOMACCHINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMACCHINE, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Doubliermaschinen für Lederwaren, Lederwerkstatt, Kleinlederwaren, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  7. PANTAREI SOC. COOP

    Italien

    Das Unternehmen PANTAREI SOC. COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. TEO FLORES

    Italien

    Das Unternehmen TEO FLORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. DEGRA MODA & ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen DEGRA MODA & ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. LUXURY BAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  3. PELLETTERIA SANGERMANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA SANGERMANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. FG S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen FG S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  5. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

  6. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damentaschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  7. LOLLY & CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOLLY & CO. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwarengrosshandel, und Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. ERREFACTORY SRL

    Italien

    Das Unternehmen ERREFACTORY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. STUDIO ROG SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ROG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos