• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder

Suchergebnisse für

Leder

ItalienNeapel und Campanien
  1. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. MOMI HEADMADE

    Italien

    Das Unternehmen MOMI HEADMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Leder, massgeschneiderte Bekleidung, und Taschen aus Edelleder präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  3. COMMERCIAL OVERSEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL OVERSEAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohziegenleder, Rohleder, Leder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Viale Antonio Gramsci,85, Italien.

  4. POLITAN DI D'ALESSIO FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen POLITAN DI D'ALESSIO FERDINANDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. D.G.F. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.G.F. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONILI BY MICUCCI

    Italien

    Monili by Micucci : Wenn Tradition auf Innovation trifft, entsteht ein typisch italienischer Stil, der auf die Details und die Qualität des Produkts achtet. Die Schönheit von echtem Leder, diesem Rohstoff italienischer Spitzenqualität, wird durch die Gestaltung einfacher und raffinierter Formen unterstrichen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Monili von Micucci kreiert ihre Handtaschen nach einem völlig handwerklichen Verfahren, bei dem erfahrene und professionelle Hände sich um jedes kleine Detail kümmern.

  2. D'ARIENZO SRL

    Italien

    Das Unternehmen D’Arienzo Srl mit Sitz im Industriegebiet SOLOFRA wurde 1991 gegründet und ist in der Herstellung von Lederbekleidung tätig. Mit 22 Jahren Branchenerfahrung verfügt das Unternehmen heute über eine starke Marktposition und bietet originelle und ausgewählte, aus hochwertigen Materialien und Accessoires gefertigte Produkte. Mit seinem guten Ruf und seiner hohen Produktqualität steht das Unternehmen weltweit mit seinem Namen für das Label MADE IN ITALY.

  3. THE LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen THE LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller, individualisierte Tüten, Markentasche, und Lederblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. BASIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen BASIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schuhe, Lederschuhe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  5. ÈEFFE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ÈEFFE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro Av, Italien.

  1. BOTTEGA DEL GUANTO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DEL GUANTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, Lederhandschuhe, Textilhandschuhe, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. LUXURY & LEATHER

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY & LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  1. LEATHER GOODS MANUFACTURING

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER GOODS MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. GENOVESE PELLETTERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENOVESE PELLETTERIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. MARUSE

    Italien

    Das Unternehmen MARUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Büroaccessoires aus Leder, Taschen, und Dokumentenmappe präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  4. MVLAINO ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen MVLAINO ACCESSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, Import von Bernsteinschmuck, kleine Lederartikel, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. DINO DRAGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DINO DRAGHI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Herrenschuhe aus Leder, Sandalen, und Schuhe für feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIS S.A.S. DI COSTANZO ROCCO & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Lingerie, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  7. LORANGEBELTS

    Italien

    Das Unternehmen LORANGEBELTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Gürtel, Ledergürtel, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  8. DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI

    Italien

    Das Unternehmen DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  1. SILVANA ACCESSORI MODA

    Italien

    Das Unternehmen SILVANA ACCESSORI MODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. STEFANIA SHOES

    Italien

    Das Unternehmen STEFANIA SHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, Sandalen, Mokassins, und handgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Amalfi, Italien.

  3. AZSTOCK

    Italien

    Das Unternehmen AZSTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Lederhandtasche und -Accessoire, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villaricca, Italien.

  4. FRI.PEL. SAS

    Italien

    Das Unternehmen FRI.PEL. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Grosshandel für Lederkleidung, Damenlederbekleidung, Pelzbekleidung, und Herrenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  5. BUCCELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUCCELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. INCRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INCRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Reisetaschen, Luxus-lederwaren, und Unterarmtasche präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. TECNOMACCHINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMACCHINE, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Doubliermaschinen für Lederwaren, Lederwerkstatt, Kleinlederwaren, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  8. PANTAREI SOC. COOP

    Italien

    Das Unternehmen PANTAREI SOC. COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. TEO FLORES

    Italien

    Das Unternehmen TEO FLORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  10. F.LLI PELLEGRINO SUOLETTIFICIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PELLEGRINO SUOLETTIFICIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schuhsohlen, Ledersohlen, Komfortsohlen, und handwerklich gefertigte Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos