• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ItalienNeapel und Campanien
  1. ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. DARAF PELLAMI

    Italien

    Das Unternehmen DARAF PELLAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, und Vertrieb für Leder Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  3. COLOR GLO

    Italien

    Das Unternehmen COLOR GLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häutereparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ALVIN PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALVIN PELLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  5. DIESSE PRODUZIONE PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIESSE PRODUZIONE PELLETTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROPELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  2. CA.E.SAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.E.SAR. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  3. DITTA F.LLI PAUDICE DI S.RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA F.LLI PAUDICE DI S.RE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  4. LIBRA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen LIBRA S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  5. TANNERY ARENA - STAMPERIA

    Italien

    Das Unternehmen TANNERY ARENA - STAMPERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  1. ORABONA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORABONA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  2. TARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PELLAMI F.LLI TORINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLAMI F.LLI TORINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. G. MAFFEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. MAFFEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. D.G.F. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.G.F. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. INDUSTRIA CONCIARIA SOLOFRA SPA

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CONCIARIA SOLOFRA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra (Av), Italien.

  5. CONCERIA E RAFFINERIA PELLI DE MAIO G. & FRATELLI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA E RAFFINERIA PELLI DE MAIO G. & FRATELLI (S.N.C.), gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solofra (av), Italien.

  6. DE MARTINO TANNERY S.R.L.

    Italien

  7. AUGUSTA SRLS

    Italien

  8. PELLEROSSA G. S.R.L.

    Italien

  1. CONCERIA GUACCI & FERRANDINO

    Italien

  2. A ERRE PELLI S.R.L.

    Italien

  3. TOMAIFICIO LU.AN. S.R.L.

    Italien

  4. LADAVERSA S.R.L.

    Italien

  5. PMP S.R.L.

    Italien

  6. E.D.M. S.R.L.

    Italien

  7. DE.GI. PELLAMI S.R.L.

    Italien

  8. MODERN COMPANY

    Italien

  9. GIFA S.R.L.

    Italien

  10. SHANA SKINS S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos